Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

Diskutiere Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...

  1. beben

    beben AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km auch mit Lovato Gasanlage. seit ein paar Monaten gekauft und er bringt immer Probleme. letzte Woche hat die Gasanlage gepiept und schaltete auf Benzin um und schaltete nicht mehr auf Gas zurück bis ich zu einem Umrüster ging und er mir 60 Euro in Rechnung stellte um mir zu sagen was mit der Gasanlage nicht in Ordnung ist. er meint der Verdamfer ist kaputt und er muss gewechselt werden er forderte 480 Euro um den Verdämfer zu wechseln. Ich ging zu einem anderen Umrüster und er erzählte berührte den Verdämfer und da es warm war, sagte er, dass nichts mit dem Verdamfer nicht stimmt und dass etwas mit der Verkabelung und irgendwo nicht stimmt. er sagte, ich kann Ihnen nicht die genauen Kosten sagen, aber zwischen 200 bis 400 Euro, bis ich das Problem finden werde. Ich sagte ihm, dass ich darüber nachdenken werde und heute, als ich zur Arbeit gehen wollte, schaltete die Gasanlage reibungslos auf Gas um und funktionierte einwandfrei. Ich weiß nicht, wie lange das so bleibt, aber ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Was sind die Symtome von gebrochenem Verdamfer?

    Ich überprüfte den Preis von neuen Verdamfer in Ebay es ist etwa 150 Euro ist 470 realistischen Preis für den Austausch eines Verdamfer.
    Was kann das Problem sein?

    Viele Grüße
     
  2. beben

    beben AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    de679630-ca3b-4b4d-abc2-2ff04c1be6f2.jpg
     
  3. #3 V8gaser, 12.10.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Also wenn zu mir jemand kommt und mir vorrechnet, das ein neuer Verdampfer bei ebähy 150€ kostet, klapp ich das Laptop gar nicht auf. Dem schüttel ich freundlich die Hand und lass ihn zu ebähy fahren.
    Man weiß hier zwar gar nicht, was es überhaupt sein könnte, aber wenn man keinen Fachman dran lässt- weil der ja was dafür verlangt...wird man es nie erfahren.
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...
  2. Hyundai IX20 gasfest ?

    Hyundai IX20 gasfest ?: Hyundai IX20 Gasfest? Moin, Ich bin ja neu im diesen forum, kurze Frage: Ich möchte mich einen Hyundai IX20 anschaffen. Ist der 1,6...
  3. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  4. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  5. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...