Hyundai i30CW

Diskutiere Hyundai i30CW im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Nandy ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1.6...

  1. nandy

    nandy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : Nandy
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1.6
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 126
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 07/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 1800
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2500
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Hyundai Krotten in Rehlingen
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Lovato
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 53L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6.6 - 7.6
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8.0 - 9.3
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Verbrauch Gas: hängt oftmals mit der Qualität zusammen: Wenn ich in Luxembourg tanke komme ich fast 100 KM weiter als mit "deutschem" Gas.

    Umbau: Tank, Steuergerät usw. wurden sehr ordentlich eingebaut

    Probleme: keine bedeutende (Tankanzeige defekt, Gemisch zu mager). Die Fehler wurden schnell und unproblematisch vom Autohaus Krotten und Autohaus Schumann gelöst. Grosses Lob an beide!
    -------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai i30CW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus123, 28.06.2010
    klaus123

    klaus123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nandy, Dein Bericht ist ja jetzt etwa zwei jahre alt. Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Ich bin neu hier und interressiere mich für einen i30cw auf Gas umgerüstet, den es in Recklinghausen bei einer Firma für 13.999€ gibt. zwei Fragen hät ich generell. 1. Gibt Hyundai Deutschland noch Garantie auf den Motor, wenn man auf LPG umrüstet (im aktuellen Huyndai Prospekt kostet ein Gasumbau ca. 2.700€ d.h., dass "Hyundai auch selbst LPG einbaut") 2. Haben die i30cw Motoren gehärtete Ventile oder baut ihr immer "FlashLube" oder "Tuneup" (was ist das überhaupt) mit ein.

    Grüße aus dem ***********/Ahaus
     
Thema: Hyundai i30CW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i30cw umbau gas

    ,
  2. hyundai i30 cw 1.4 autogas lpg

    ,
  3. i30cw lpg

    ,
  4. hyundai i30cw gas,
  5. hyundai i30 cw autogas,
  6. hyundai i30 cw lpg,
  7. i30 cw lpg,
  8. hyundai i30cw lpg,
  9. hyundai i30cw 1.4 autogas lpg geht,
  10. hyundai i30cw autogas,
  11. lpg hyundai i30 cw,
  12. hyundai i30 cw gas,
  13. flashlube verbrauch i30,
  14. i30cw forum,
  15. hyundai i30cw lpg verbrauch,
  16. hyundai i30 CW 1.6 LPG tank,
  17. hyundai i30 CW Gastank,
  18. hyundai i30cw umrüsten gas,
  19. hyundai i30 cw 1.4 autogas lpg reichweite,
  20. hyundai i30 lpg probleme,
  21. i30 cw 1.6 126 ps test,
  22. gaswartung i30 cw 2013,
  23. hyundai i30 1 4 cw lpg gas,
  24. hyundai i30 forum ab welchen bj gehärtete ventile,
  25. i30 cw 2010 umrüstung
Die Seite wird geladen...

Hyundai i30CW - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  4. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  5. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...