Hyundai I30 mit KME-Anlage im Raum Köln/Bonn

Diskutiere Hyundai I30 mit KME-Anlage im Raum Köln/Bonn im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, und erst einmal ein freundliches Hallo an alle LPG-Forumsmitglieder, denn ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum....

  1. #1 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

    nightharvest AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    und erst einmal ein freundliches Hallo an alle LPG-Forumsmitglieder, denn ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum.

    Ich habe mir einen Hyundai I30 als EU-Neuwagen mit LPG-Anlage bestellt. Dieser wird über den Lieferanten mit einer KME-Anlage vor Übergabe des Kfz nachgerüstet.

    Gibt es Erfahrungen mit KME-Anlagen als Nachrüstung für Hyundai-PKW´s? Eventuell speziell für den Hyundai I30?

    Der Umrüster soll die Firma Auto-Service-Bonn sein. Gibt es dazu hier schon Erfahrungen zu diesem Umrüster?

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung mit vielen Antworten sehr freuen. Vielen Dank.:)

    Gruß
    nightharvest
     
  2. Anzeige

Thema: Hyundai I30 mit KME-Anlage im Raum Köln/Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage KME Hyundai i30

    ,
  2. hyundai i30 kme

    ,
  3. i30 motoleuchte blinkt umschalten gas

    ,
  4. hyundai i30 motorkontrollleuchte,
  5. hyundai i30 lpg eu,
  6. kme autogas köln,
  7. i30 motorleuchte blinkt umschalten gas,
  8. hyundai neuwagen köln-bonner raum,
  9. i30 check-lampe,
  10. motorcheckleuchte i30,
  11. hyundai i30 cw lpg motorblockleuchte,
  12. eu-fahrzeuge im raum bonn köln,
  13. hyundai i30 lpg eg,
  14. zuverlässigkeit i30 lpg,
  15. kme gasanlage erfahrungen hyundai,
  16. motorlampe blinkt hyundai i30,
  17. lpg motorwarnleuchte,
  18. eu-automobile im raum bonn,
  19. hyundai i30 motorleuchte,
  20. motorkontrolleuchte hyundai neuwagen,
  21. nachgerüstete gasanlage pkw diego,
  22. kme autogasanlagen bonn wartung,
  23. i 30 neuwagen mit lpg-anlage vom werk,
  24. Neuwagen Hyundai i30 im Raum Bonn Köln,
  25. forum autogas bonn
Die Seite wird geladen...

Hyundai I30 mit KME-Anlage im Raum Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn

    Wartung Hyundai I30 mit KME-Anlage in Köln/Bonn: Hallo, ich habe mir einen Hyundai I30 mit einer nachgerüsteten KME-Anlage als Neuwagen bestellt. Welcher Vertragshändler von Hyundai aus dem...
  2. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  3. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  4. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  5. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...