Hyundai i30 GD (ab 2014) 1.6 GDI mit LPG ab Werk

Diskutiere Hyundai i30 GD (ab 2014) 1.6 GDI mit LPG ab Werk im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! nachdem ich meinen alten Hyundai Accent mit Autogas (http://www.lpgforum.de/showroom/2914-hyundai-accent-1-4-gl-kme-mawo.html#post27373)...

  1. MetalM

    MetalM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da wird noch keiner was wissen.

    Ich mache grade den ix35 mit einer Prins DLM
     
  4. #3 VIPP-GASer, 26.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Auch die PrinsDLM kommt ja von ecoengines :rolleyes: .

    Wichtig für die Fahrzeuggarantie: unbedingt mit dem Additivstem von ecoengines ausrüsten.

    Gilt auch für den ix35.

    Gruß
    Georg
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 26.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    DSCF1659.jpg

    Selbstverständlich ;-)
     
  6. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Schöne arbeit ;)
     
  7. Anzeige

  8. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch der valve Saver Sequent oder?
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 01.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ja ist es....
     
Thema: Hyundai i30 GD (ab 2014) 1.6 GDI mit LPG ab Werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i30 lpg ab werk

    ,
  2. hyundai i30 ist der gasfest bj 2015 gdi

    ,
  3. hyundai i30 gdi flashlube prins

    ,
  4. schaltbilder gd i30,
  5. Hyundai i30 LifePlus 1.6 GDI ISG 7DCT mit LPG ausrüsten,
  6. hyundai i30 2015 1.6 gdi autogas
Die Seite wird geladen...

Hyundai i30 GD (ab 2014) 1.6 GDI mit LPG ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  3. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  4. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  5. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...