Hyundai i30 1.6 EZ:2009 GASFEST?
Diskutiere Hyundai i30 1.6 EZ:2009 GASFEST? im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich habe u.a. hier gelesen, dass es bei „Japanern“ mehr oder weniger ein „Lottospiel“ ist mit der Gasfestigkeit. Ich weiß nun...
Thema: Hyundai i30 1.6 EZ:2009 GASFEST?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hyundai i30 cw gasfest
,hiunday kona 177ps lpg
,Hyundai i 30 1.6 gdi mit auto gas
,- hyundai i30 mit gasanlage erfahrungen,
- hyundai i30 1.6 benzin bj 2009 Probleme gasannahme,
- ix 35 gasfest,
- Hyundai I 30 gasfest,
- hyundai i30 gasfest
Die Seite wird geladen...
-
Hyundai i30 1.6 EZ:2009 GASFEST? - Ähnliche Themen
-
Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb
Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb: Moin zusammen, mein i10 läuft, sobald ich auf LPG umschalte, nach ein paar Sekunden unrund bzw. nimmt dann nicht mehr richtig Gas an und springt... -
Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen
Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen: Ich fahre momentan einen Skoda Rapid mit Prins Gasanlage. Der Wagen hat 275.000 km runter und so langsam möchte ich mich nach einem neuen Auto... -
Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.
Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)... -
Gebrauchter Hyundai tuson lpg
Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen... -
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...