Hyundai I20 GB 1.2

Diskutiere Hyundai I20 GB 1.2 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem der Dienstwagen nicht mehr verfügbar ist gehöre ich nun auch wieder zu den Gasfahrern. Fahrzeug: Hyundai I20 mit dem 1.2l 86 PS...

1. #1 Getz LPG, 19.01.2020
    Getz LPG

Getz LPG AutoGasInteressierter

Hallo,
    nachdem der Dienstwagen nicht mehr verfügbar ist gehöre ich nun auch wieder zu den Gasfahrern.

Fahrzeug: Hyundai I20 mit dem 1.2l 86 PS
    Baujahr: 2017
    Umgerüstet bei 28450 km im November mit einer Prins VSI

Bisher bin ich knapp 9500 km gefahren und zufrieden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hyundai I20 GB 1.2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Harten, 11.10.2021
    Christian Harten

Christian Harten AutogasTestSchreiber

Nach wie vor zufrieden?
    Habe dasselbe Fahrzeug.
    Was hat der Umbau gekostet?

Thema: Hyundai I20 GB 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i20 1.2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hyundai I20 GB 1.2 - Ähnliche Themen

1. Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb

Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb: Moin zusammen, mein i10 läuft, sobald ich auf LPG umschalte, nach ein paar Sekunden unrund bzw. nimmt dann nicht mehr richtig Gas an und springt...
  2. Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen

Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen: Ich fahre momentan einen Skoda Rapid mit Prins Gasanlage. Der Wagen hat 275.000 km runter und so langsam möchte ich mich nach einem neuen Auto...
  3. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  4. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  5. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...