Hyundai I10 mit LPG

Diskutiere Hyundai I10 mit LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Hyundai i10 mit eingebauter Gasanlage und habe momentan ein Problem. Ich bin eben aus der...

1. #1 popeye2017, 07.01.2017
    popeye2017

popeye2017 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Hyundai i10 mit eingebauter Gasanlage und habe momentan ein Problem.
    Ich bin eben aus der Nachtschicht nach Hause gefahren(-11C und ca. 30 km).

Die Gasanlage springt überhaupt nicht an obwohl der Wagen mit Sicherheit warm ist. Was kann das sein?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightforce, 07.01.2017
    nightforce

nightforce AutoGasKenner

Tolle Info, wart, ich hol die Glaskugel raus.
    Wenigstens hast du uns schon die Automarke verraten, gut jetzt wissen wir bescheid.

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Also um mal etwas sachlicher zum Thema Winter zu sein.
    Es kommt auch auf die Fahrstrecke an. Bin heute bei -11 auch losgefahren und die 1. 12 km gehen fast nur leicht bergab. Keine Last = Motor wird nicht warm. Meine Umschallttemperatur ist bei 30°C. Diese wurde auch erreicht und er schaltete leicht ruckelig um und lief dann auch auf Gas. Ich denke der werksumgerüstete hat ne relativ hohe Umschalttemperatur, die eben nicht erreicht wurde.
    Keine Panik und warten bis es wieder wärmer wird.

Thema: Hyundai I10 mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i10 lpg forum

Die Seite wird geladen...

Hyundai I10 mit LPG - Ähnliche Themen

1. Hyundai ix35 mit Prins DLM

Hyundai ix35 mit Prins DLM: hier ein Hyundai ix35 mit der Prins DLM und Sequentiellem V-Lube
  2. Hyundai I10 schaltet unregelmässig auf LPG um

Hyundai I10 schaltet unregelmässig auf LPG um: Hallo zusammen, unser ziemlich neuer I10 (Bj. 06/2016) mit werksseitig eingebauter LPG-Anlage (ich glaube der Hersteller ist Lovato, wie kann man...
  3. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  4. Hyundai i10-wer hat Euro 6 Gutachten ?

Hyundai i10-wer hat Euro 6 Gutachten ?: Hallo, mein nächstes Fahrzeug meiner Tochter soll umgerüstet werden. Es handelt sich um einen neuen Hyundai i10 mit 49 kW und 998 ccm Hubraum. Der...
  5. Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall

Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall: Hallo Ihr Lieben, ich (w, Autogasneuling und unerfahren) habe im Novemer 2015 einen Hyundai Santa Fe 2,7 BJ 2008 gekauft. Eingebaut ist eine...