Hyundai I10 mit LPG

Diskutiere Hyundai I10 mit LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Hyundai i10 mit eingebauter Gasanlage und habe momentan ein Problem. Ich bin eben aus der...

  1. #1 popeye2017, 07.01.2017
    popeye2017

    popeye2017 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Hyundai i10 mit eingebauter Gasanlage und habe momentan ein Problem.
    Ich bin eben aus der Nachtschicht nach Hause gefahren(-11C und ca. 30 km).

    Die Gasanlage springt überhaupt nicht an obwohl der Wagen mit Sicherheit warm ist. Was kann das sein?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai I10 mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightforce, 07.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Info, wart, ich hol die Glaskugel raus.
    Wenigstens hast du uns schon die Automarke verraten, gut jetzt wissen wir bescheid.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also um mal etwas sachlicher zum Thema Winter zu sein.
    Es kommt auch auf die Fahrstrecke an. Bin heute bei -11 auch losgefahren und die 1. 12 km gehen fast nur leicht bergab. Keine Last = Motor wird nicht warm. Meine Umschallttemperatur ist bei 30°C. Diese wurde auch erreicht und er schaltete leicht ruckelig um und lief dann auch auf Gas. Ich denke der werksumgerüstete hat ne relativ hohe Umschalttemperatur, die eben nicht erreicht wurde.
    Keine Panik und warten bis es wieder wärmer wird.
     
Thema: Hyundai I10 mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i10 lpg forum

    ,
  2. hyundai i10 lpg erfahrungen

    ,
  3. hjundai i10 lpg erfahrung

    ,
  4. erfahrung i10 mit lpg,
  5. hyundai i10 lpg test,
  6. hyundai i10 lpg,
  7. hyundai i10 lpg test 2017,
  8. hyundai i10 erfahrungen forum,
  9. erfahrung hyundai i10 autogas,
  10. hyundai i10 probleme lpg,
  11. lpg anlage hyundai i10
Die Seite wird geladen...

Hyundai I10 mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  3. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  4. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  5. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...