Hyundai i10 2017 Gasfilter?

Diskutiere Hyundai i10 2017 Gasfilter? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn ich mit der FO-GAS42S suche, bekomme ich Treffer unter 10 Euro? Es strömt das in der Leitung vorhandene Gas aus, das ist so viel nun auch...

1. #21 mawi2012, 02.04.2026
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn ich mit der FO-GAS42S suche, bekomme ich Treffer unter 10 Euro?
    Es strömt das in der Leitung vorhandene Gas aus, das ist so viel nun auch wieder nicht. Natürlich sollte für den Moment sicher gestellt werden, dass es sich nicht entzündet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hyundai i10 2017 Gasfilter?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. riri

riri AutoGasInteressent

Die gaszufuhr wird durch Magnetventile freigegeben, es strömt nicht alles aus. Aber, ja, es herrscht ein Gasdruck im Filter und den Schläuchen, dieser Zischt heraus. Am besten draußen arbeiten und natürlich nicht Rauchen.
    LG riri

circle gefällt das.
  4. circle

circle AutogasTestSchreiber

Danke für die Info:thumbup:. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Filter, setzt sich dieser zu, wenn man längere Zeit nicht mit LPG fährt oder interessiert den das gar nicht?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Der wird sich bei Untätigkeit nicht zusetzen. Aber ein Filter unterliegt auch einem Alterungsprozess.

circle gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: Hyundai i10 2017 Gasfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hyundai i10 lpg gasfilter

,
  2. hyundai i10 lpg filter

,
  3. lpg-gasfilter hyundai i10

,
  4. I10 LPG Filter,
  5. gasfilter hyundai i10,
  6. hyundai i10 oem lpg filter
Die Seite wird geladen...

Hyundai i10 2017 Gasfilter? - Ähnliche Themen

1. Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb

Hyundai i10 Leistungsaussetzer im LPG Betrieb: Moin zusammen, mein i10 läuft, sobald ich auf LPG umschalte, nach ein paar Sekunden unrund bzw. nimmt dann nicht mehr richtig Gas an und springt...
  2. Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen

Hyundai/Kia und LPG und andere Fragen: Ich fahre momentan einen Skoda Rapid mit Prins Gasanlage. Der Wagen hat 275.000 km runter und so langsam möchte ich mich nach einem neuen Auto...
  3. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  4. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  5. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...