Hyundai i10 2017 Gasfilter?

Diskutiere Hyundai i10 2017 Gasfilter? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, mein Hyundai Händler möchte mir einen Gasfilter für schlappe 100€ andrehen und das halte ich für ziemliche Abzocke. In einem Kia...

1. cos

cos AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

mein Hyundai Händler möchte mir einen Gasfilter für schlappe 100€ andrehen und das halte ich für ziemliche Abzocke. In einem Kia Picanto Forum habe ich gelesen dass der Gasfilter identisch mit dem im Hyundai ist und wesentlich weniger kostet, nur fehlt mir hier die passende Teilenummer und bei kfzteile24 finde ich ebenfalls nichts. Habt ihr zufällig die Teilenummer vom Gasfilter oder direkt einen Link zum Filter in einem Shop?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Hyundai i10 2017 Gasfilter?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasKenner

Bei KFZteile24 und den anderen normalen KFZ-Onlineteilehändler wirst keine Gas-Filter finden.
    Da musst bei lpgparts24 und konsorten gucken.
    Mach doch mal ein Bild von deinem Filter, dann kann man dir vielleicht besser helfen.
    Ist die Anlage ab Werk? (Geh ich jetzt mal von aus, da du ja teile bei Hyundai holst).
    Das waren doch Lecho-Anlagen, oder nicht?
    Kann mir nicht vorstellen das die da nen eigenen Filter entwickelt/fabriziert haben.
    Wird auch nur was umgelabbeltes sein wie fast alle anderen Filter auch.

4. cos

cos AutogasTestSchreiber

Ja genau, die Anlage ist ab Werk, allerdings habe ich so gar keine Ahnung von welchem Hersteller die Anlage ist. Versuche morgen mal ein Foto von dem Filter zu machen, ich hoffe ich finde den im Motorraum Aber schon mal vielen Dank für den Shop

5. Anzeige

Thema:

Hyundai i10 2017 Gasfilter?

Die Seite wird geladen...

Hyundai i10 2017 Gasfilter? - Ähnliche Themen

1. Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018

Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018: Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Fahrzeug in Bezug auf Autogas. Vielen Dank für konstruktive Beiträge....
  2. Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe

Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Santa Fe Bj.05 (sm) mit einer Vialle LPG Gasanlage gekauft. Der Verkäufer hat mir behauptet,...
  3. HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300

HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300: Hyundai Santa Fe CM V6 2.7 GLS 4x4 Baujahr 2006 Modell 2007 mit einer JTG ICOM Gasanlage und 128000Km auf der Uhr hat folgendes Problem wo ich...
  4. Hyundai Trajet Flashlube

Hyundai Trajet Flashlube: Hallo an alle, an meinem Hyundai Trajet 2.0L 140 PS, Bj. 2006 wird lt. einer großen Berliner Gaswerkstatt vom Valve Protector zu viel Additiv in...
  5. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden