Hyundai i10 1.2 Benziner

Diskutiere Hyundai i10 1.2 Benziner im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mit Weiche vor dem Rail ist eher das System: Gasniederdruckseite - Valve-Protector Da wird das Additiv in den Gasstrom vor den Injektoren...

  1. #21 JKausDU, 13.02.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Mit Weiche vor dem Rail ist eher das System:

    Gasniederdruckseite - Valve-Protector

    Da wird das Additiv in den Gasstrom vor den Injektoren eingebracht. Ist auch ok, aber nur das zweitbeste System, da nicht dosiergenau für jeden Zylinder die Additivmenge zugeführt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai i10 1.2 Benziner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Webstyler, 16.02.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber dieses Modul ist auch in Ordnung und schützt meinen Hyundai vor einem Motorschaden? :)

    Ansonsten kann mir der Umrüster auch den sequentiellen Valve Protector einbauen, ist allerdings 100 Euro teurer.
    Und wenn ich mir die 100 Euro sparen könnte, wäre das super :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da reicht der normale Valve-Protector locker aus, sonst würde der sicher nicht mehr angeboten. Beim sequentiellen stört mich ehrlich gesagt, der Ganze Schlauchwirrwarr...
     
  5. #24 JKausDU, 16.02.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Stimmt, sequentiell ist nett, die Variante mit der Weiche vor dem Rail tut es aber auch.
     
  6. #25 Webstyler, 17.02.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, super! Ihr habt mir echt weitergeholfen, werde jetzt den Valve-Protector mit Weiche nachrüsten lassen :)
     
  7. Anzeige

  8. #26 Webstyler, 20.03.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    habe den elect. Valveprotector über die Gasniederdruckseite (Weiche vor dem Rail) jetzt für 350 Euro (inkl. MwSt) nachrüsten lassen und fühle mich einfach sicherer damit.
    Als Additiv verwende ich ERC GasLube Premium.

    Hoffe das der kleine Hyundai i10 jetzt lange hält bzw. die Ventile lange durchhalten :)

    Gruß
    Webstyler
     
  9. #27 JKausDU, 20.03.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Dann mal weiter gute Fahrt!
     
Thema: Hyundai i10 1.2 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i10 lpg nachrüsten

    ,
  2. hyundai i10 1.2 lpg

    ,
  3. hyundai i10 ventile einstellen

    ,
  4. hyundai i10 motorschaden,
  5. hyundai trajet motorschaden motor kühlt nicht,
  6. hyundai i10 1 2l ventile einstellen,
  7. gasanlage hyundai i10,
  8. hyundai i10 1.2 autogas einstellen ventilen,
  9. hyundai i10 gasanlage nachrüsten,
  10. welches addidiv für hyundai i10 lpg,
  11. gasanlage Prince ohne additiv für hyundai i 10,
  12. i10 autogas nachrüsten,
  13. wie viel kann man mit dem hyundai i10 fahren an km für 1 tankfüllung,
  14. hyundai i10 ventilspiel einstellen,
  15. hyundai i10 lpg ventilschutz,
  16. ventile hyundai i 10,
  17. ventile einstellen hyundai i10,
  18. hyundai i10 1.2 lpg umrüstung,
  19. gasaditiv,
  20. hyundai 1.2 ventilwechselspiel einstellen,
  21. hyundai i 10 umrüsten auf lpg,
  22. kurbelwellenschaden i10,
  23. lpg forum hyundai i10,
  24. kann man am hyundai i10 ventile einstellen,
  25. hyundai i10 1.2 ventile
Die Seite wird geladen...

Hyundai i10 1.2 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  4. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  5. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...