Hyundai i10 1.2 Benziner

Diskutiere Hyundai i10 1.2 Benziner im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mit Weiche vor dem Rail ist eher das System: Gasniederdruckseite - Valve-Protector Da wird das Additiv in den Gasstrom vor den Injektoren...

  1. #21 JKausDU, 13.02.2013
    JKausDU

    JKausDU AutoGasMeister

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    13
    Mit Weiche vor dem Rail ist eher das System:

    Gasniederdruckseite - Valve-Protector

    Da wird das Additiv in den Gasstrom vor den Injektoren eingebracht. Ist auch ok, aber nur das zweitbeste System, da nicht dosiergenau für jeden Zylinder die Additivmenge zugeführt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Webstyler, 16.02.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber dieses Modul ist auch in Ordnung und schützt meinen Hyundai vor einem Motorschaden? :)

    Ansonsten kann mir der Umrüster auch den sequentiellen Valve Protector einbauen, ist allerdings 100 Euro teurer.
    Und wenn ich mir die 100 Euro sparen könnte, wäre das super :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    126
    Da reicht der normale Valve-Protector locker aus, sonst würde der sicher nicht mehr angeboten. Beim sequentiellen stört mich ehrlich gesagt, der Ganze Schlauchwirrwarr...
     
  5. #24 JKausDU, 16.02.2013
    JKausDU

    JKausDU AutoGasMeister

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    13
    Stimmt, sequentiell ist nett, die Variante mit der Weiche vor dem Rail tut es aber auch.
     
  6. #25 Webstyler, 17.02.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, super! Ihr habt mir echt weitergeholfen, werde jetzt den Valve-Protector mit Weiche nachrüsten lassen :)
     
  7. Anzeige

  8. #26 Webstyler, 20.03.2013
    Webstyler

    Webstyler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    habe den elect. Valveprotector über die Gasniederdruckseite (Weiche vor dem Rail) jetzt für 350 Euro (inkl. MwSt) nachrüsten lassen und fühle mich einfach sicherer damit.
    Als Additiv verwende ich ERC GasLube Premium.

    Hoffe das der kleine Hyundai i10 jetzt lange hält bzw. die Ventile lange durchhalten :)

    Gruß
    Webstyler
     
  9. #27 JKausDU, 20.03.2013
    JKausDU

    JKausDU AutoGasMeister

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    13
    Dann mal weiter gute Fahrt!
     
Thema: Hyundai i10 1.2 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i10 ventile einstellen

    ,
  2. hyundai i10 motorschaden

    ,
  3. hyundai trajet motorschaden motor kühlt nicht

    ,
  4. welches addidiv für hyundai i10 lpg,
  5. gasanlage Prince ohne additiv für hyundai i 10,
  6. i10 autogas nachrüsten,
  7. hyundai i10 1.2 lpg,
  8. wie viel kann man mit dem hyundai i10 fahren an km für 1 tankfüllung,
  9. hyundai i10 ventilspiel einstellen,
  10. hyundai i10 lpg ventilschutz,
  11. ventile hyundai i 10,
  12. ventile einstellen hyundai i10,
  13. hyundai i10 1.2 lpg umrüstung,
  14. gasaditiv,
  15. hyundai 1.2 ventilwechselspiel einstellen,
  16. hyundai i 10 umrüsten auf lpg,
  17. kurbelwellenschaden i10,
  18. i10 lpg nachrüsten,
  19. lpg forum hyundai i10,
  20. kann man am hyundai i10 ventile einstellen,
  21. hyundai i10 1.2 ventile,
  22. ventilspiel einstellen hyundai i10 1 1 kosten,
  23. hyundai i10 ok ,
  24. hyundai autogas,
  25. tank nachrüsten hyundai i10
Die Seite wird geladen...

Hyundai i10 1.2 Benziner - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

    STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...
  2. Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion

    Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion: Hallo! Meine Lovate Gasanlage funktioniert seit gestern nicht mehr. Die LED für Benzinbetrieb hat permanent geleuchtet (auch bei ausgeschalteter...
  3. Hyundai ix35 mit Prins DLM

    Hyundai ix35 mit Prins DLM: hier ein Hyundai ix35 mit der Prins DLM und Sequentiellem V-Lube
  4. Hyundai I10 schaltet unregelmässig auf LPG um

    Hyundai I10 schaltet unregelmässig auf LPG um: Hallo zusammen, unser ziemlich neuer I10 (Bj. 06/2016) mit werksseitig eingebauter LPG-Anlage (ich glaube der Hersteller ist Lovato, wie kann man...
  5. Hyundai I10 mit LPG

    Hyundai I10 mit LPG: Hallo zusammen, Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Hyundai i10 mit eingebauter Gasanlage und habe momentan ein Problem. Ich bin eben aus der...