Hyundai Getz 1,1

Diskutiere Hyundai Getz 1,1 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Heini ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...

  1. #1 Heini, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2007
    Heini

    Heini AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Username : Heini
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1086
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 49 KW
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 27.10.2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 3000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2700 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Autohaus am Damm in Nienburg/Weser
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 56 l Brutto 48 i Netto
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6,5 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 7,8 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:


    Die Anlage läuft seit 25.000 km problemlos. Selbst die Tankuhr funktioniert richtig. :p

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Getz 1,1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hyundai Getz 1,1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercodetabelle hyundai getz fehler p0420

    ,
  2. hyundai getz lpg

    ,
  3. hyundai getz1.1 gasumbau

    ,
  4. hyundai getz1.1 auf lpg,
  5. Hyundai Hubraum 1086
Die Seite wird geladen...

Hyundai Getz 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas

    Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas: Hallo zusammen, da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich...
  2. Hyundai Getz "bockt" etwas

    Hyundai Getz "bockt" etwas: Hallo, erstmal zum Wagen, er hat den 1,4 l Motor und hat eine Prins VSI eingesetzt bekommen. Die bis jetzt knapp 40.000 km gut gelaufen hat. Habe...
  3. Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1

    Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1: Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen fahre ich meinen gebraucht gekauften Hyundai Getz: Baujahr 2006 60.000 km Landirenzo LPG-Anlage...
  4. Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor

    Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor: Hallo zusammen, Seit 2002 fahre ich einen gebrauchten Toyota Corolla. Trotz km 180.000 hätte ich ihn gerne noch ein paar Jährchen behalten, zumal...
  5. Hyundai Getz 1,4l umrüsten

    Hyundai Getz 1,4l umrüsten: Username :Getz LPG ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,4l...