Hyundai Getz 1,1
Diskutiere Hyundai Getz 1,1 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Heini ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...
Thema: Hyundai Getz 1,1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlercodetabelle hyundai getz fehler p0420
,hyundai getz lpg
,hyundai getz1.1 gasumbau
,- hyundai getz1.1 auf lpg,
- Hyundai Hubraum 1086
Die Seite wird geladen...
-
Hyundai Getz 1,1 - Ähnliche Themen
-
Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas
Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas: Hallo zusammen, da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich... -
Hyundai Getz "bockt" etwas
Hyundai Getz "bockt" etwas: Hallo, erstmal zum Wagen, er hat den 1,4 l Motor und hat eine Prins VSI eingesetzt bekommen. Die bis jetzt knapp 40.000 km gut gelaufen hat. Habe... -
Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1
Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1: Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen fahre ich meinen gebraucht gekauften Hyundai Getz: Baujahr 2006 60.000 km Landirenzo LPG-Anlage... -
Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor
Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor: Hallo zusammen, Seit 2002 fahre ich einen gebrauchten Toyota Corolla. Trotz km 180.000 hätte ich ihn gerne noch ein paar Jährchen behalten, zumal... -
Hyundai Getz 1,4l umrüsten
Hyundai Getz 1,4l umrüsten: Username :Getz LPG ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,4l...