Hyundai Coupe 2,7 V6 BJ 2004

Diskutiere Hyundai Coupe 2,7 V6 BJ 2004 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Hyundai Coupe auf Gas umrüsten. Weiß jemand einen guten Umrüster in Nürnberg und welche Anlage sollte ich...

  1. #1 blackseth, 06.03.2012
    blackseth

    blackseth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne meinen Hyundai Coupe auf Gas umrüsten.

    Weiß jemand einen guten Umrüster in Nürnberg und welche Anlage sollte ich nehmen. Vor allem aber ist mein Coupe überhaupt gastauglich????

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    wünsch euch noch eine schöne Woche


    gruß blacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Coupe 2,7 V6 BJ 2004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 06.03.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    der V6 gilt, im Gegensatz zum Vierzylinder, als einigermaßen gasfest. Mit einer guten Additivierung wärst Du auf der sicheren Seite. Ich fahre in meinem Hyundai Trajet eine Prins VSI Gasanlage. Bisher, seit 2 Jahren, nur positive Erfahrungen.
     
Thema: Hyundai Coupe 2,7 V6 BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai coupe gk v6 gasanlage

    ,
  2. hyundai coupe v6 lpg

    ,
  3. hyundai genesis coupe bj 2004

    ,
  4. Hyundai Genesis autogas,
  5. hyundai coupe bj 2004,
  6. hyundai bj 2004,
  7. hyndai coupe 2.7 lpg,
  8. lpg umrüstung hyundai coupe v6,
  9. genesis autogas site:www.lpgforum.de,
  10. hyundai coupe v6 bj 04 motor,
  11. hyundai coupe 2.0 lpg tauglich,
  12. erfahrungswerte hyundai genesis 2.8 v6,
  13. v 6 auf gas umrüsten nürnberg,
  14. hyundai 2 7 v6 gas,
  15. hyundai coupe baujahr 2004,
  16. lpg für hyundai genesis coupe,
  17. hyundai coupe v6 umbau gas,
  18. hyundai v6 lpg,
  19. hyundai coupe bj 2002 nürnberg,
  20. trajet 100kw gasfest,
  21. hyundai coupe gk v6 gas umrüsten,
  22. Hyundai Coupe gasfest,
  23. hyundai genesis lpg,
  24. sind hyundai genesis motoren gasfest ,
  25. autogas hyundai coupe gk
Die Seite wird geladen...

Hyundai Coupe 2,7 V6 BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins

    Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins: Servus Bin momentan auf Suche nach einem Hyundai Coupe und bin auf einen mit Prins Gasanlage gestoßen. Daten: 3 Vorbesitzer 150tkm 143PS HU 07/24...
  2. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

    STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...
  3. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

    Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...
  4. Hyundai Coupe 2.7 V6 mit Prins VSI

    Hyundai Coupe 2.7 V6 mit Prins VSI: Hier mal ein paar Bilder meines Hyundai Coupe mir Prins Autogasanlage. Es ist mein erstes Autogasfahrzeug. Vorbesitzer war ein Angehöriger des...
  5. Hyundai Coupe FLII BJ07

    Hyundai Coupe FLII BJ07: Nabend. Ich spiele mit dem Gedanken mein Coupe auf Gas umrüsten zu lassen, habe aber bis jetzt nur gehört das meine Ventilsitze zu weich sind. Ist...