Huyndai Trajet V6 24 V Comfort

Diskutiere Huyndai Trajet V6 24 V Comfort im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Alex7777 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2.7...

  1. #1 alex7777, 06.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2008
    alex7777

    alex7777 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Username :Alex7777
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:2.7
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2001
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:127 /174
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:05.07.08
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:96000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis 2400
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:ich
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:KME
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):53 Ausentank
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:11
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:12
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:5-10
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:mit FlashLube,





    -------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huyndai Trajet V6 24 V Comfort. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Huyndai Trajet V6 24 V Comfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai v6 mit lpg

    ,
  2. hyundai trajet autogas

    ,
  3. huyndai v6

    ,
  4. trajet mit lpg,
  5. trajet lpg,
  6. lpg tankgröße trajet,
  7. lpg trajet,
  8. bauzeit trajet 2 7 v,
  9. Hyundai Trajet V6 mit Gasanlage,
  10. trajet v6 forum
Die Seite wird geladen...

Huyndai Trajet V6 24 V Comfort - Ähnliche Themen

  1. Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG

    Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG: Als begeisterter Neu-LPGler, der zufällig durch den Kauf eines Santa Fé mit LPG-Anlage zum Gas kam, habe ich eine Frage an diejenigen Fahrer, die...
  2. Hyundai Trajet Flashlube

    Hyundai Trajet Flashlube: Hallo an alle, an meinem Hyundai Trajet 2.0L 140 PS, Bj. 2006 wird lt. einer großen Berliner Gaswerkstatt vom Valve Protector zu viel Additiv in...
  3. Trajet 2.0 100 KW

    Trajet 2.0 100 KW: Hallo Bin neu hier und habe gleich ein paar fragen fuer euch. :) Letzten sommer habe ich einen trajet 2.0l 100 KW mit 122Tkm gekauft. Ein...
  4. Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

    Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.: Hallo, ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ Muss etwas besonderes bei...
  5. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

    Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...