Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)

Diskutiere Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Sodele, eben fertig geworden. Hier mal der Hummer H2 6Liter V8 mit Prins VSI und 140 Liter Stako 4 Loch Tank. Den Armin wird´s jetzt freuen, denn...

  1. #1 Pleistaler, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sodele, eben fertig geworden.
    Hier mal der Hummer H2 6Liter V8 mit Prins VSI und 140 Liter Stako 4 Loch Tank.
    Den Armin wird´s jetzt freuen, denn ich habe mal seine Erfindung Kopiert:angst: und die Keihin´s einzeln gesetzt.Ich muß sagen, geile Sache das
    :D.
    Die Kiste geht wie Sau (naja, wie ein PKW mit nem CW Wert wie ne Hauswand halt so beschleunigt):cool:.

    Gruß

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 17.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sehr schöner Umbau. Erst auf den 2ten Blick erkennt man etwas.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vadiker, 17.03.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Sehr schön geworden, vorallem die einzeln gesetzen Düsen sehen schick aus. Vermisse nur die elektronischgesteuerte Ventilschmieranlage. Gab es schon mehrere mit Ventilschaden....

    Gruss vadiker
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 18.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ja das hat der Martin sehr schön gemacht, ich würde nur das Valve-Protector noch nachrüsten.

    Mach weiter so :D
     
  6. #5 Pleistaler, 18.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, also ich habe noch keinen H2 mit Ventilproblemen gehabt. Wir haben schon 8 H2 Umgerüstet und die ersten vor ca 5 Jahren. Die fahren alle ohne probleme!

    Gruß

    Martin
     
  7. Anzeige

  8. #6 vadiker, 18.03.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hoffentlich wird der auch keine Ausnahme ;)

    Gruss vadiker
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wow das nenne ich mal ein kaotischen Motorraum:eek::p
    Da fällt die ordentlich Umrüstung fast garnicht auf weil man nicht weiß wo man zuerst hinsehen soll:D
     
Thema: Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Sankt Augustin

    ,
  2. gasumbau hummer h2

    ,
  3. hummer h2 gasumbau

    ,
  4. hummer h2 mit lpg,
  5. hummer h2 lpg,
  6. hummer h2 lpg umbau,
  7. prins gasanlage hummer,
  8. lpg umbau hummer h2,
  9. hummer h2 mit lpg anlage,
  10. gasumrüster sankt augustin,
  11. prins autogas im hummer,
  12. prins gasanlage hummer h2 nachr,
  13. lpg nachrüsten hummer h2 v8,
  14. lpg sankt augustin,
  15. gasumbau sankt,
  16. autoservice sankt augustin,
  17. VALVE PROTECTOR hummer h2,
  18. hummer h2 gasumbau kosten,
  19. umrüstung Hummer h2 gas,
  20. gasanlage stanko hummer,
  21. hummer h2 prince gas,
  22. gasanlage hummer h2 preis,
  23. vialle autogas h2,
  24. umrüstung hummer h2 gas empfehlenswert,
  25. hummer h2 gasanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Hummer H2 mit Prins

    Hummer H2 mit Prins: Naja hatte ich schon öfter, ist aber immer wieder nett ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Umrüstung Hummer H2

    Umrüstung Hummer H2: Hallo Bin auf der Suche nach einem guten umrüstern für einen Hummer H2 Sollte im fränkischen Raum am besten sein, damit man nicht ewig fahren...
  3. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  4. Hummer 6,2l

    Hummer 6,2l: Muss man mal gemacht haben. Mit einer Prins VSI und auf Kundenwunsch mit 80l Zylindertank unter dem Fahrzeug. Da der Motor nicht als gasfest...
  5. Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2

    Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten...