Hummer H2 mit Prins

Diskutiere Hummer H2 mit Prins im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Naja hatte ich schon öfter, ist aber immer wieder nett ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 25.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Naja hatte ich schon öfter, ist aber immer wieder nett ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hummer H2 mit Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 25.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, immer wieder nett, finde ich auch, ich nehme immer die Haube runter und rutsche schön mit den Knieen auf der Stoßstange rum wenn ich so ne Karre umrüste:D.

    Gruß
    Martin
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wollte der Kunde Minibetankung unter dem Tankdeckel? Wie lange braucht der zum volltanken?

    Gruß ...deno...
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie es aussieht ist es M16 Aussen, der ist nicht verjüngt, das Betanken müsste genau so schnell sein wie bei nem z.b. Acme Topf.

    Gruß Armin P.s. @Deno leider der, der bei dir nicht geht.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ja der Kunde wollte das, dahinter ist aber auch noch ein Schlauch und keine Kupferleitung.
    Tanken geht recht schnell.
     
  7. #6 123Autogas.de, 26.11.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Was frißt der eigentlich so an LPG auf 100 km?
     
  8. Anzeige

Thema: Hummer H2 mit Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hummer h2 prins

    ,
  2. hummer h2 prins gasanlage und ihre folgen

    ,
  3. prins gasanlage Hummer h2

    ,
  4. hummer h2 lpg tank,
  5. was tankt ein Hummer,
  6. hummer h2 volltanken,
  7. hummer h1mit lpg gas,
  8. hummer zusatztanks lpg,
  9. hummer h1 autogasanlage,
  10. fotos von unterflur gastangs im h2,
  11. gasanlage hummer h2,
  12. piepen hummer h2,
  13. hummer h2 tank unterflur,
  14. H2 gasanlage bilder,
  15. prins vsi anlagen hummer h2,
  16. hummer h2 forum mitglieder,
  17. hummer h2 unterflur gastank,
  18. unterdruckschläuche hummer h2 v8,
  19. hummer h2 unterdruckschlauch standort,
  20. gasanlage prins hummer h2,
  21. prins anlage für hummer,
  22. autogasanlage prins hummer kosten,
  23. stako gastank unterflur,
  24. welche gasanlage für hummer h2,
  25. h2 mit prince autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Hummer H2 mit Prins - Ähnliche Themen

  1. Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)

    Hummer H2 - Prins VSI (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin): Sodele, eben fertig geworden. Hier mal der Hummer H2 6Liter V8 mit Prins VSI und 140 Liter Stako 4 Loch Tank. Den Armin wird´s jetzt freuen, denn...
  2. Umrüstung Hummer H2

    Umrüstung Hummer H2: Hallo Bin auf der Suche nach einem guten umrüstern für einen Hummer H2 Sollte im fränkischen Raum am besten sein, damit man nicht ewig fahren...
  3. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  4. Hummer 6,2l

    Hummer 6,2l: Muss man mal gemacht haben. Mit einer Prins VSI und auf Kundenwunsch mit 80l Zylindertank unter dem Fahrzeug. Da der Motor nicht als gasfest...
  5. Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2

    Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten...