Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......

Diskutiere Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser...... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Fiat S76 mit 28,5 Litern Hubraum: The Beast of Turin 28,5 Liter...und datt Dingens hat nur 4 Zylinder.... Wenn die damals nen V8 rausgebracht...

  1. #1 V8gaser, 06.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Fiat S76 mit 28,5 Litern Hubraum: The Beast of Turin

    28,5 Liter...und datt Dingens hat nur 4 Zylinder.... Wenn die damals nen V8 rausgebracht hätte, das wär was für mich gewesen :-) Aber nee, ich muss hier mit so popeligen 5l Dingern rumtun - der Klotz hat auf einem Pott schon 7,1l :-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 06.12.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wer weiß, vielleicht will der besitzer den jetzt auf gas umrüsten lassen!?:D
     
  4. #3 roadghost, 06.12.2014
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Dann braucht der aber 3/4" als Schlauchgröße für die einzelnen Düsen !;)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 06.12.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich mach den mit ner Venturi
     
  6. #5 V8gaser, 06.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Quatsch - ichich mit Vialle :-))

    Da kannst wahrscheinlich vom Tank einfach ne Faroleitung reinlegen ohne Mischer :-) Aber 4x 8mm
    Oder der braucht solche Düsen:
    https://www.youtube.com/watch?v=xGTbQuhhluY
     
Thema:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......

Die Seite wird geladen...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser...... - Ähnliche Themen

  1. Ab wieviel Leistung/Hubraum welche Leitung verwenden

    Ab wieviel Leistung/Hubraum welche Leitung verwenden: Gibts eigentlich irgendwelche "Richtlinien" ab wieveil Hubraum die Versorgungsleitung vom MV zum Verdampfer größer als 6mm sein soll? So lang der...
  2. Hubraumeinstellung im Steuergerät

    Hubraumeinstellung im Steuergerät: Ich hab da mal eine Frage, ich hab mir die P&D Software bei Armin gekauft und auch einen passenden Adapter (hatte ich schon). Nun hab ich mir die...
  3. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

    Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage und hatte offenbar meine Frage in einem...
  4. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

    Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage. Ich habe mein Fahrzeug KIA Opirus V6 3,5L...
  5. Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ??

    Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ??: Hallo Experten, ich möchte meinen zukünftigen Hyundai Genesis V6 mit 3,8 l Hubraum auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster teilte mir mit, dass die...