Hub von Valtek Rail einstellen

Diskutiere Hub von Valtek Rail einstellen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen habe jetzt viel hier gelesen, da ich meine blauen Spulen gegen gelbe Spulen austauschen will, da ich Einspritzzeiten von ca....

  1. #1 Bratmaxe, 09.05.2010
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe jetzt viel hier gelesen, da ich meine blauen Spulen gegen gelbe Spulen austauschen will, da ich Einspritzzeiten von ca. 2,2ms erreichen muss.

    Habe aber jetzt immer was vom Hub gelesen, der ja mit den Schrauben eingestellt werden kann. Hat hier jemand eine Anleitung, wie man den Hub einstellt bzw. wie man merkt, ob der Hub nicht stimmt?
    Habe z.B. gelesen, das wenn der Hub zu klein ist bringt es nicht die Düsen aufzubohren, da der Hub die Durchflußmenge begrenzt.

    Wäre also für einige Tipps dankbar, oder kann das nur der Umrüstbetrieb einstellen?

    MfG Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hub von Valtek Rail einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 09.05.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    siehe 3.Beitrag von oben
     
Thema: Hub von Valtek Rail einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek rail einstellen

    ,
  2. valtek rail

    ,
  3. Valtek Rails einstellen

    ,
  4. valtek kalibrieren,
  5. valtek rail kalibrieren,
  6. valtek einstellen,
  7. valtek hub,
  8. valtek rail hub einstellen,
  9. Valtek,
  10. valtek hub einstellen,
  11. Hub valtek einstellen,
  12. valtek injektoren einstellen,
  13. lpg rail einstellen,
  14. valtek rails,
  15. autogas rail einstellen,
  16. valtec rails,
  17. valtek rails mit schieblehre einstellen,
  18. rails einstellen,
  19. valtek rails kalibrieren,
  20. valtek rail hub,
  21. wie stellt man den hub bei valtek rails ein ,
  22. Rail justieren,
  23. valtek strom,
  24. valtec 34 rail,
  25. valtek typ 30 einstellen
Die Seite wird geladen...

Hub von Valtek Rail einstellen - Ähnliche Themen

  1. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  2. Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.

    Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.: Hi Leute haben folgende Rail verbaut Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.in Blau. Nach gut 60000km kommt nun Rail Nr. 3 zum Einsatz....
  3. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  4. Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

    Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?: Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...
  5. Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren

    Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren: Guten Abend, ich bin etwas verwirrt, ich fahre seit ca. 9 Jahren einen Ford Galaxy Bj.2001 WGR V6 mit 150 kw. Verbaut ist eine KME Diego 3 Anlage....