HU Untersuchung mit nicht funktionierender Gas Anlage

Diskutiere HU Untersuchung mit nicht funktionierender Gas Anlage im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ich habe ein meinem Auto eine Icom Anlage die jedoch nach einem Motorausbau nicht mehr funktionieren möchte, und da es in Baden württemberg...

  1. #1 alfa147gta, 17.12.2014
    alfa147gta

    alfa147gta AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein meinem Auto eine Icom Anlage die jedoch nach einem Motorausbau nicht mehr funktionieren möchte, und da es in Baden württemberg kaum Umrüster gibt und ich das auto dringend brauche.
    Wollte ich fragen ob es möglich ist mit einer nicht angeschlossenen (nicht funktionstüchtig) Anlage. Die HU zu machen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 17.12.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Das kommt wohl auf den Prüfer an. Normalerweise nicht denn grundsätzlich gilt was eingebaut und eingetragen ist( wovon ich ausgehe) muss auch ordnungsgemäß funktionieren .
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sobald der die GAP durchführt, wirds auffallen.
     
Thema:

HU Untersuchung mit nicht funktionierender Gas Anlage

Die Seite wird geladen...

HU Untersuchung mit nicht funktionierender Gas Anlage - Ähnliche Themen

  1. 1000km untersuchung nicht notwendig ?

    1000km untersuchung nicht notwendig ?: einige sagten mir das es nicht unbedigt notwendig wäre diese 1000km durchzuführen :rolleyes: was wird eigentlich dabei genau kontolliert ?
  2. KÜS verlangt zur Hauptuntersuchung Unterlagen zur Gasanlage

    KÜS verlangt zur Hauptuntersuchung Unterlagen zur Gasanlage: Hallo an alle, folgende Problematik: Habe vor zwei Jahren ein gebrauchtes Fahrzeug mit einer Gasanlage und frischem "TÜV" gekauft...
  3. Gas-Tankanzeige und Hauptuntersuchung

    Gas-Tankanzeige und Hauptuntersuchung: Hallo zusammen, war mit meinem Twingo bei der HU. Eigentlich alles in Ordnung mit der Gasanlage, Füllstopp, Umschaltung, akustische Signale...
  4. Abgasuntersuchung durchgefallen... CO-Wert viel zu hoch

    Abgasuntersuchung durchgefallen... CO-Wert viel zu hoch: Moin Moin, ich habe habe schon viele Foren und Themen gelesen aber nie was richtig aussage kräftiges gefunden. Bin aber für alle Tips dankbar......
  5. Abgasuntersuchung

    Abgasuntersuchung: Hallo, heute war ich mit meinem Auto zur Hauptuntersuchung. Die Gasanlagenwiederholungsprüfung und Abgasuntersuchung mußten gleich mit erledigt...