Horizon Rails kalibrieren

Diskutiere Horizon Rails kalibrieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autogasgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael. Ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport 3.0 V6 mit...

  1. #1 holzwurm67, 26.12.2018
    holzwurm67

    holzwurm67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogasgemeinde,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael.
    Ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport 3.0 V6 mit KME Diego Gasanlage. Diese arbeitet auch recht zufriedenstellend. Sie arbeitet mit Horizon Rails IG3. Diese wollte ich gern mal reinigen und Kalibrieren.
    Weiß jemand, auf welches Öffnungsmaß dies geschehen muss ?

    Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horizon Rails kalibrieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 26.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
  4. #3 holzwurm67, 27.12.2018
    holzwurm67

    holzwurm67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht gut aus und hilft mir weiter.
    Vielen Dank
     
Thema:

Horizon Rails kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Horizon Rails kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

    Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.: Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3...
  2. Horizon Injectoren gesucht

    Horizon Injectoren gesucht: Hallo, bin neu hier! Suche für eine Landi-Anlage, die in einem A8 D2 4,2 FL läuft 2x Horizon IG3 2 Ohm Injectoren. Haben mehrfach in Italien...
  3. Rail IG3 Horizon

    Rail IG3 Horizon: Hi, ich habe eine KME Diego Anlage 15B mit den Rail IG3 Horizon Injektoren. Ich wollte diese jetzt reinigen und ggf warten. Ist es richtig,...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...