Horizon Injectoren gesucht

Diskutiere Horizon Injectoren gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier! Suche für eine Landi-Anlage, die in einem A8 D2 4,2 FL läuft 2x Horizon IG3 2 Ohm Injectoren. Haben mehrfach in Italien...

  1. #1 audimin, 14.09.2015
    audimin

    audimin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier!
    Suche für eine Landi-Anlage, die in einem A8 D2 4,2 FL läuft 2x Horizon IG3 2 Ohm Injectoren.
    Haben mehrfach in Italien versucht, diese zu bekommen. Fehlanzeige. Hat evtl. jemand welche liegen,
    oder weiß, wer sowas hat! Bin für jeden Rat dankbar. Mein Umrüster ist ratlos, nachdem er versucht hat,
    alle 8 Injectoren von einem anderen Hersteller einzubauen. Was aber auch nicht funktionierte. Er meint,
    das Steuergerat paßt nicht zu den Injectoren. Deshalb suchen wir wieder Horizon.
    Gruß aus Bad Doberan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horizon Injectoren gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReneM87, 30.01.2020
    ReneM87

    ReneM87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf der Suche. Hat jemand welche? :)
     
Thema:

Horizon Injectoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Horizon Injectoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

    Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.: Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3...
  2. Horizon Rails kalibrieren

    Horizon Rails kalibrieren: Hallo Autogasgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael. Ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport 3.0 V6 mit...
  3. Rail IG3 Horizon

    Rail IG3 Horizon: Hi, ich habe eine KME Diego Anlage 15B mit den Rail IG3 Horizon Injektoren. Ich wollte diese jetzt reinigen und ggf warten. Ist es richtig,...
  4. Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)

    Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau): Hallo, Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert...
  5. SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht

    SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht: s.o. Heute morgen ist Injector 2 von 4 ausgefallen. Direkt nach dem (nach 55 sek automatischen) Umschalten keine Leistung, lief nur auf 3...