Honda Stream

Diskutiere Honda Stream im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hab zwar schon ne Frage in nem anderen Post laufen aber da noch ein Auto hier ist (vom Vater) wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen hat oder...

  1. #1 resident981, 12.03.2012
    resident981

    resident981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar schon ne Frage in nem anderen Post laufen aber da noch ein Auto hier ist (vom Vater) wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen hat oder schon gast bezüglich des Streams 2.0, 156 PS mit iVTEC Ventilsteuerung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda Stream. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die sind von der Technik her problemlos.

    Aber Hondas sollten allgemein nicht die Gasfestesten sein, also gut addivieren!

    Ich persönlich habe mit Honda keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 pocketbiker69, 22.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen 1,7l stream vor 7jahren umgerüstet und läuft tadellos !würde sogar behaupten er läuft besser als auf benzin.habe jetzt 150tkm runter.
    gruß pocketbiker
     
  5. Stream

    Stream AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Honda Stream

    Falls noch Interesse an der Umrüstung besteht, die Frage ist ja schon ein Jahr her.


    Mein Stream 2.0 L habe ich auf LPG umrüsten bei ca. 28.000 km, heute hat er 156.000 km auf dem Tachometer.
    Anfängliche Störungen der Motorsteuerungsanzeige, waren nach Neueinstellung des Ventilspiels behoben.
    Die Originalen Zündkerzen sind gegen die Gas-Kerze BERU ULTRA Zündkerze Z116 14FR-6LDU ausgetauscht.

    (Ultra Z 116 = hat höheren Wärmewert)

    Die Entscheidung zum Umbau habe ich nicht bereut, alles läuft problemlos.
     
  6. hc221

    hc221 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Als frage Zwischendurch, welche ANlagen habt Ihr verbaut? Und wurde eine Additivierung vorgenommen?
     
  7. Anzeige

  8. Stream

    Stream AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hc221

    Es wurde eine Prins-Anlage eingebaut, und zusätzlich das FlashLube Einbau-Set.
    Da FlashLube relativ teuer ist, verwende zur Zeit das VS-1000 Ventilschutz-Additiv der Firma Moton.
    Habe davon schon 7 Liter durch den Motor „getröpfelt“, bisher ohne Probleme. (164000 km)

    Gruß ein zufriedener Streamfahrer
     
  9. #7 maschö, 25.08.2013
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    fahre Honda Civic FK2 mit Landi Renzo Omegas ohne Additiv! seit 120000km auf Gas unterwegs. meide Drehzahlen über 3500 Umdrehungen!
     
Thema: Honda Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda stream lpg

    ,
  2. ventilspiel honda stream

    ,
  3. honda stream gasanlage kme

    ,
  4. honda stream forum,
  5. honda stream lpg erfahrungen,
  6. Motor Verträglichkeit bei Gas Umbau Honda Stream,
  7. Gaszündkerzen Honda Stream,
  8. Lpg Laserline Honda Stream,
  9. erfahrungen honda stream mit Lpg,
  10. Honda Stream auf autogas umbauen,
  11. Ventile honda Stream,
  12. gasanlage flashlube honda vtec,
  13. honda stream autogas,
  14. vtec ventil honda stream,
  15. honda stream 2.0 lpg,
  16. honda stream 2.0 keine Leistung,
  17. honda stream störung,
  18. honda stream vtec ventil problem,
  19. honda stream 2012 deutschland,
  20. honda stream ventile einstellen,
  21. honda stream erfahrungen,
  22. i-vtec ventil bei honda stream,
  23. ventile einstellen honda stream,
  24. honda stream forum ventil stream,
  25. honda stream mit autogas
Die Seite wird geladen...

Honda Stream - Ähnliche Themen

  1. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

    Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  2. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  3. Honda Odyssey umrüstbar?

    Honda Odyssey umrüstbar?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...
  4. Honda GX390 Umrüstung

    Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich...
  5. Umrüstbarkeit Honda Jazz

    Umrüstbarkeit Honda Jazz: Hallo, nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit...