Honda geht bei Standgas aus

Diskutiere Honda geht bei Standgas aus im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sorry das ich direkt mit einem Problem beginne aber erst da fängt man an zu suchen ;). Da ich den Civic schon mit Gas Anlage gekauft habe kann...

  1. Tellur

    Tellur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich direkt mit einem Problem beginne aber erst da fängt man an zu suchen ;).

    Da ich den Civic schon mit Gas Anlage gekauft habe kann ich euch nicht viel sagen:
    Civic EP2 1,6l 110PS mit 70l Tank in der Reserveradmulde :).
    Tartarini Vollsequential
    Laut Fahrzeugschein:
    Verdampfer e136r-010023
    Einpritzdüsen e467r-010125

    Da ich gern an Autos bastle kann ich einige Daten auslesen und meine aktuelle Vermutung sind die Injektoren. Druck sollte 1 bar sein was ja ok ist und die Gasfilter habe ich vor ca, 2 Wochen gewechselt. Das Multiventil im Tank habe ich vor ca. 10 Monaten erneuert, nachdem es leicht undicht war. Der TÜV nervt manchmal aber ich mag ihm trotzdem :).

    Aktuell geht das Auto aus sobald ich vom Gas gehe, wenn ich über 2000umdr bleibe geht auch der Motor weiter als wäre nichts.
    Als ich die Ventile an eine Autobatterie anschloss haben auch alle anstandslos geschaltet aber nach über 40tkm auf Gas wäre das erneuern der Kolben nicht verkehrt. Nur müsste ich wissen welche ich kaufen kann. Typ 03 oder sind die Typ 30 identisch?
    Eine Messuhr um die 0,6mm einzustellen werde ich mir ebenfalls ordern da meine für Bremsscheiben nicht so weit reicht.
    20161110_172247.jpg 20161112_150421.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda geht bei Standgas aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 14.11.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Vielleicht baust Du die einfach mal asu und schaust, ob eine Reinigung ausreicht (bitte keine Chemie, die Gummi aufquellen lässt benutzen) bzw. Verschleiß erkennbar ist. Sind die stehend oder liegend verbaut? Stehend sollten die länger halten.
     
  4. Tellur

    Tellur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sind ausgebaut und hab Angebote gesehen für ca. 50€ mit Messuhr und Rep Satz für 4 Injektoren. Wobei ich dazu sagen muss da ich wohl beim ausbau mindestens ein Injektor verstellt habe und allein daher schon die Messuhr bestellen muss. Mit Satz nicht wesentlich teurer.
    Sind schön stehend im eingebauten Zustand, wollte die mal leicht legen damit die nicht an der Matte unter der Motorhaube kratzen aber hab damals gelesen das es so sein soll.
     
Thema: Honda geht bei Standgas aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic ep2 motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Honda geht bei Standgas aus - Ähnliche Themen

  1. Honda CRX eh6 geht oft im LL aus, aber nur im Gasbetrieb

    Honda CRX eh6 geht oft im LL aus, aber nur im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen 95er Honda CRX del Sol mit D16Z6 92KW SOHC VTEC Motor. Verbaut und eingetragen ist eine Prins...
  2. Honda geht immer aus..Motorkontrollleuchte !!!

    Honda geht immer aus..Motorkontrollleuchte !!!: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen 2000 Honda Civic EJ 09 mit nachgerüsteter Prins-Anlage (nachgerüstet ca. 48000Km) jetziger...
  3. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  4. Honda Odyssey umrüstbar?

    Honda Odyssey umrüstbar?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...
  5. Honda GX390 Umrüstung

    Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich...