Honda CRX 125PS (EH6), Bj. 1994

Diskutiere Honda CRX 125PS (EH6), Bj. 1994 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ins Forum, ich bin hier der "Neue" aus Pinneberg und hatte bisher kaum Bedarf hier zu lesen oder zu schreiben, da meine Prins-Anlage...

1. #1 Ketchup, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Ketchup

Ketchup AutoGasInteressent

Hallo ins Forum,

ich bin hier der "Neue" aus Pinneberg und hatte bisher kaum Bedarf hier zu lesen oder zu schreiben, da meine Prins-Anlage bisher gut lief.

Auf das "bisher" gehe ich in einem anderen Threat ein ;)

Ich fahre obiges Auto seit ca. 6 Jahren und seit nicht ganz 4 Jahren mit Autogas. Insgesamt sind es ca. 35000 Km, die ich recht zufrieden gefahren bin und ich hoffe noch auf viele weitere 10000de Km :D.

Schöne Grüße
    Ketchup

2. Anzeige

Thema: Honda CRX 125PS (EH6), Bj. 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda crx lpg

,
  2. honda crx gasumbau

,
  3. honda crx autogas

,
  4. gasanlage honda crx eh6,
  5. crx autogas umbau,
  6. honda crx eh6 umbau,
  7. honda crx125 ps ,
  8. honda crx eh6 sicherungskasten beschreibung deutsch,
  9. honda crx eh6 lpg,
  10. crx auf autogas,
  11. crx lpg,
  12. honda 125 lpg,
  13. wo befindet sich der sicherungskasten honda crx eh6,
  14. autogas umbau crx,
  15. honda crx mit lpg ,
  16. lpg autogas honda crx,
  17. honda eh6 gasumbau,
  18. gasumbau honda crx eh6,
  19. crx lpg Anlage,
  20. cr-v bj. 1994,
  21. crx aurogas umbau,
  22. honda eh6 autogas,
  23. lpg crx,
  24. crx 125 ps,
  25. eh6 autogas
Die Seite wird geladen...

Honda CRX 125PS (EH6), Bj. 1994 - Ähnliche Themen

1. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  2. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  3. Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0

Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0: hier ein Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
  4. Honda geht bei Standgas aus

Honda geht bei Standgas aus: Sorry das ich direkt mit einem Problem beginne aber erst da fängt man an zu suchen ;). Da ich den Civic schon mit Gas Anlage gekauft habe kann...
  5. Autogasanlage für Euro 6 Honda CRV

Autogasanlage für Euro 6 Honda CRV: Wir wollen uns im Juli einen neuen Honda CRV 2.0 Liter mit 155 PS und Euro 6 kaufen. Weiß einer von Euch welche Hersteller schon Anlagen für Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden