Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0

Diskutiere Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    hier ein Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
     

    Anhänge:

    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crv honda 2.4 lpg

    ,
  2. honda crv 2.4 gasumbau

    ,
  3. lpg fahrer forum honda cr-v 2.4

    ,
  4. lpg honda cr-v forum
Die Seite wird geladen...

Honda CRV 2,4 mit Prins 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

    Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10...
  2. Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an

    Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an: Einzelheiten siehe:...
  3. Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System

    Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System: Habt ihr hier schon erfahrungen mit der Anlage im Civic. Das Auto hat allerdings ca. 246ps durch eine andere Ansaugbrücke,Luftfilter,Krümmer, Kat...
  4. Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um

    Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um: Hallo, ich habe mit meiner Anlage ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Prins VSI Anlage 10/2008 eingebaut in Honda Accord Tourer CM1...
  5. Honda Accord CU2 Prins VSI

    Honda Accord CU2 Prins VSI: Ich fahre seit Ende Mai und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch Prins VSI VLube elektronische...