Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System

Diskutiere Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Habt ihr hier schon erfahrungen mit der Anlage im Civic. Das Auto hat allerdings ca. 246ps durch eine andere Ansaugbrücke,Luftfilter,Krümmer, Kat...

  1. #1 *micha*, 10.09.2012
    *micha*

    *micha* AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr hier schon erfahrungen mit der Anlage im Civic. Das Auto hat allerdings ca. 246ps durch eine andere Ansaugbrücke,Luftfilter,Krümmer, Kat und Abstimmung. Gibt es damit Probleme. Will mit der Gasanlage auch keine Volllast fahren sondern nur auf dem Weg zur Arbeit sparen.

    Die Prins VSI 2.0 gibt mit Valve Care System soll wohl zZ das beste für das Auto sein.

    Wollt den Wagen eigentlich Zeitnah abgeben und mir was für den Alltag kaufen, wenn die Gasanlage aber funktioniert ...wozu dann ein neues Auto kaufen :cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab mit der VSI schon ein paar Type R gemacht, die laufen gut. 246ps sind für die VSI selbst bei nem 4 Zyl. nicht das Problem

    Dafür muss es aber auch keine VSI 2.0 sein, die normale kann den genauso gut.

    Viel wichtiger ist das der Umrüster das auch kann!!

    Gruß Armin
     
Thema: Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI 2.0

    ,
  2. autogas valvecare

    ,
  3. gasanlage im ep3

    ,
  4. forum autogas honda civic,
  5. prins für civic type r,
  6. honda civic ep3 oem luftfilterkasten,
  7. honda civic type r ep3,
  8. civic type r lpg umbau möglich erfahrungen,
  9. honda civic type-r mit prins vsi,
  10. prins vsi 2.0 valve care,
  11. prins vsi 2.0 system,
  12. honda sivic pype r luftfilter,
  13. prins vsi honda cr-v,
  14. lpg type r ep3,
  15. Honda civic type R Original Luftfilterbox,
  16. ansaugbrücke honda ctr ep3,
  17. honda type r mit prins,
  18. honda civic type r ep3 abgaskrümmer,
  19. prins gasanlage civic type r,
  20. prins vsi 2.0 gasanlage,
  21. ep3 on lpg valve,
  22. civic type-r lpg,
  23. honda civic type r ep3 gas,
  24. Civic valve care,
  25. civic type r ep3 autogas
Die Seite wird geladen...

Honda Civic Type R(EP3) mit Prins VSI 2.0/ Valve Care System - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  2. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß
  3. Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen

    Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen: Hallo Habe mir vor etwa 4 Wochen einen gebrauchten Honda Civic 1.8 FK2 gekauft :) Der Vorbesitzer hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Leider habe...
  4. Honda Civic 1.4 Umbaufähig?

    Honda Civic 1.4 Umbaufähig?: Hey Leute, war heute zu unseren Honda Händler und hab mich wegen einem Umbau informiert. Der Werkstattmeister war nett und hat mir die Anlage...
  5. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...