Honda Civic 1.4 Umbaufähig?

Diskutiere Honda Civic 1.4 Umbaufähig? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Leute, war heute zu unseren Honda Händler und hab mich wegen einem Umbau informiert. Der Werkstattmeister war nett und hat mir die Anlage...

  1. #1 PrinsAkaM, 27.01.2016
    PrinsAkaM

    PrinsAkaM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    war heute zu unseren Honda Händler und hab mich wegen einem Umbau informiert. Der Werkstattmeister war nett und hat mir die Anlage gezeigt. Ich fahre ein civic VII hatchback (Schlüsselnr. 2131 347). Ich hatte im Internet gesehen das jemand vor paar Jahren geschrieben was zum Thema geschrieben hat im anderen Forum. Er hat das Problem beschrieben: - Ventile gehen kaputt Schaden 800€. Da war ich geschockt. Deswegen bin ich zum Händler gefahren. Der meinte das das ne Einstellungssache ist. Und das wenn ich alle 100000 km Rum kommen soll und die neu einstellen lassen soll um zu gewährleisten das alles einwandfrei läuft. Beim Händler bieten sie momentan die Prins Vsi 2 an.
    Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung bei diesen Modellen? Was sagt ihr dazu? Bin ein total Neuling bei dem Umbau.
    Brauch den Umbau weil ich ab September jeden Tag 130 km fahren muss um zur Fachhochschule zukommen.
    Würde mich freuen wenn mir erfahrene Leute helfen können. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda Civic 1.4 Umbaufähig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 28.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Lass den mit einem elektronischem Ventilschutzsystem umrüsten- Valvlube zB oder JLM - und der hält ewig. Das Prins eigene System ValveCare ist relativ teuer, auch würd ich den mit ner etwas günstigeren KME Nevo oder TA Sigas (BRC Sequent 24) umrüsten lassen.
    Ich hab vor Jahren den Vorgänger mit dem gleichen Motor gemacht -der läuft und läuft.
     
  4. #3 djcroatia, 28.01.2016
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das JLM habe in in meinem Wagen auch drinnen.
    Habe zwar keinen Honda, aber einen Toyota, Aufwand hält sich in Grenzen.
     
Thema: Honda Civic 1.4 Umbaufähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic 1.4 i-vtec lpg

    ,
  2. honda civic lpg

    ,
  3. welche anlaga honda civic 1.8 vtec

    ,
  4. honda civic 1.8 i vtec lpg
Die Seite wird geladen...

Honda Civic 1.4 Umbaufähig? - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  2. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß
  3. Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen

    Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen: Hallo Habe mir vor etwa 4 Wochen einen gebrauchten Honda Civic 1.8 FK2 gekauft :) Der Vorbesitzer hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Leider habe...
  4. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...
  5. BIETE Honda Civic FK2 1.8 Executive, Vollausstattung, BRC Sequent Plug & Drive 8.900€

    BIETE Honda Civic FK2 1.8 Executive, Vollausstattung, BRC Sequent Plug & Drive 8.900€: So liebe Forengemeinde. Seit mittlerweile 3,5 Monaten bin ich kein LPG-Fahrer mehr. Ich hatte mich in in den neuen Seat Leon verliebt und ihn auch...