Honda Accord CU2 Prins VSI

Diskutiere Honda Accord CU2 Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich fahre seit Ende Mai und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch Prins VSI VLube elektronische...

  1. #1 goo1973, 22.06.2011
    goo1973

    goo1973 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit Ende Mai und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch
    Prins VSI
    VLube elektronische Einspritzung
    Turbo Verdampfer(?)
    67 Liter Radmuldentank mit (noch)provisorischen Styrodurplatten
    2,4 Liter 147kW(201PS)
    Baujahr 2009
    Automatikgetriebe
    Umbau mit 36000km
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda Accord CU2 Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns goo

    Warum hat der denn einen MAP verdampfer?
    Warum sind denn die Düsen so blöd verbaut (Ausgänge nach oben?)
    Warum hat der denn Inliner?


    Gruß Armin
     
  4. #3 goo1973, 23.06.2011
    goo1973

    goo1973 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich recht ahnungslos bin würde ich um Aufklärung bitten.:confused::confused:

    Was ist mit MAP Verdampfer gemeint?
    Mir wurde es so erklärt dass ein anderer VEdampfer eingebaut werden muss wegn der kW-Zahl pro Zylinder (oder bin ich völlig falsch?)
    Was ist den ein Inliner?
    Düsen nach oben??


    Für eine Aufklärung wäre ich dankbar

    Viele Grüße

    Christoph
     
  5. #4 Maddin82, 23.06.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Komischer einbau, sieht so aus als hätte de rumrüste rgerade zufällig die teile über aber wenn er gut fährt würde ich da drann nix ändern.

    Der verdampfer gehört eigentlich an einen turbo motor und die inliner verbaut man wenn man die ansaugbrücke nicht nahe genug an den einlassventilen anbohrne kann, was bei dem motor aber möglich gewesen währe
     
  6. #5 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Maddin

    Hast eigentlich schon alles gesagt.

    Also man Kann bei knappen Motoren einen Map Verdampfer in Verbindung des Map Sensors mit dem Program "Mapref" verwenden, aber das ist bei dem Motor nich unbedingt nötig.

    Die Inliner sind auf jeden Fall unnötig und das Rail sollte mit den Ausgängen möglichst 15° nach unten geneigt sein.

    Das hätte besser gemacht werden können. Aber alles völlig egal. Wichtig ist das das Auto 100%ig läuft und das wenn es mal ein Prob gibt, der Umrüster für dich da ist.

    Gruß Armin
     
Thema: Honda Accord CU2 Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda accord cu2

    ,
  2. Honda Accord cu2 gasanlage

    ,
  3. honda accord ventile einstellen

    ,
  4. honda accord 2.4 lpg,
  5. honda accord prins lpg,
  6. honda accord cu2 forum,
  7. gasanlage honda accord cu2,
  8. honda accord gasumbau,
  9. Accord CU2,
  10. prince gasanlage Honda accord cu2,
  11. zundkerze honda cu2,
  12. honda accord cu lpg,
  13. honda accord lpg forum,
  14. ventilspiel honda accord 2.4,
  15. honda accord mit lpg,
  16. autogas umbau honda accord 2.4,
  17. honda accord cu 2,
  18. honda accord cu ,
  19. honda accord lpg erfahrung,
  20. honda accord mit prins gasanlage ,
  21. lpg accord cu,
  22. accord autogas,
  23. honda accord cu2 turbo,
  24. prins gasanlage honda accord,
  25. honda accord
Die Seite wird geladen...

Honda Accord CU2 Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...
  2. Honda Accord Filterwechsel in Simmern

    Honda Accord Filterwechsel in Simmern: Hallo, ich habe heute meine Gasfilter in Simmern Hundsrück wechseln lassen. Laut Firma am Tel. inkl. Einbau und 120Euro + Mwst. Da die Schaltspule...
  3. Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um

    Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um: Hallo, ich habe mit meiner Anlage ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Prins VSI Anlage 10/2008 eingebaut in Honda Accord Tourer CM1...
  4. Honda Accord 1991 F20A4 Thailand

    Honda Accord 1991 F20A4 Thailand: Hallo, hier in Thailand kostet Gas nur ca. 1/3 des Benzinpreises / Dieselpreises. Zudem laufen alle Taxis hier mit Erdgas und gebrauchte mit LPG...
  5. Honda Accord Aussetzer

    Honda Accord Aussetzer: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Wagen ein wenig am verzweifeln bin. Ich habe eine Prins VSI Anlage in meinem...