homologierte Pumpe, wegen TÜV?

Diskutiere homologierte Pumpe, wegen TÜV? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Adaptionswerte sind bei 3,9 und 5,1% im Plus, gehen bei Benzinbetrieb runter auf 3,1 und 3,5, wurden vor ca 600 km auf 0 gesetzt., Icg werd das...

  1. #21 Chris143, 15.03.2018
    Chris143

    Chris143 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Adaptionswerte sind bei 3,9 und 5,1% im Plus, gehen bei Benzinbetrieb runter auf 3,1 und 3,5, wurden vor ca 600 km auf 0 gesetzt., Icg werd das Ganze mal im Auge behalten und beobachten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 BMWX5fahrer, 15.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    ist doch Perfekt.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #23 Chris143, 16.03.2018
    Chris143

    Chris143 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jepp, dacht ich mir auch :-), nur der Druck machte mir etwas Sorgen, aber soweit alles gut
     
  5. #24 BMWX5fahrer, 16.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    würde vielleicht nochmal schauen wie deine Werte bei Volllast sind.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #25 Chris143, 31.03.2018
    Chris143

    Chris143 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    soo. hab mal weiter beobachtet, die Werte liefen immer weiter hoch. :confused1:
    Ursache war ein gerissener Faltenbalg vor der Drosselklappe, 2 Teile für ca 30€. Sind nun erneuert, Werte pegeln sich im Gasbetrieb bei Bank 1 bei -1,5 und Bank 2 bei +1,5 ein. Soweit wieder alles perfekt:w00t:
     
Thema: homologierte Pumpe, wegen TÜV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx lpg pumpe einbau

    ,
  2. Gastank IRENE Nr.69 52 67R - 010684

    ,
  3. icom ersatzteile

Die Seite wird geladen...

homologierte Pumpe, wegen TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Vialle Pumpe gesucht

    Vialle Pumpe gesucht: Guten Tag, nun ist der Herr welcher mir auf e-bay eine Gaspumpe verkauft hat verschollen. Weiß jemand, wo ich eine Austauschpumpe bekommen kann?...
  3. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  4. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  5. ICOM Pumpenwechsel

    ICOM Pumpenwechsel: Hallo Ich habe bei meiner ICOM Anlage die Pumpe gewechselt und alles genau dokumentiert. Trotzdem ist nach dem Zusammenbau ein Teil übrig...