Homologationsprüfdokument Tankstutzen Tomassetto

Diskutiere Homologationsprüfdokument Tankstutzen Tomassetto im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; haben eben eine Gasanlage eingebaut bekommen i. Leider kann die Werkstatt keine Homologation des Tomassetto Tankstutzens liefern, die wir dringend...

  1. #1 volvo960user, 10.10.2013
    volvo960user

    volvo960user AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    haben eben eine Gasanlage eingebaut bekommen i. Leider kann die Werkstatt keine Homologation des Tomassetto Tankstutzens liefern, die wir dringend für die Typisierung in Österreich bräuchten. Vielleicht können Sie helfen, wenn Sie Tomassetto Produkte verbauen.

    Wir bräuchten für unseren Tomassetto Tankstutzen das Homologationsprüfdokument: E8-67R-01-3868 in pdf format

    :rolleyes:wäre riesig
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 10.10.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 volvo960user, 14.10.2013
    volvo960user

    volvo960user AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider bekam ich eine ablehnende Antwort. Soll mich an die Werkstätte wenden. Die verweist mich an Tomasetto!!

    Vielleicht kann jemand mit dem Homologationspapier helfen, wenn schon Tomasetto das nicht will.
    Wir bräuchten für unseren Tomassetto Tankstutzen das Homologationsprüfdokument: E8-67R-01-3868 in pdf format

    merci vorab

    lg s
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich habe noch einen neuen Fülladapter 16mm von Certools liegen.
    Da ist ein Zertifikat dabei.

    Wenns dir hilft PN.

    Gruß

    Ciwa
     
  6. Anzeige

Thema: Homologationsprüfdokument Tankstutzen Tomassetto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info@tomasetto.com

    ,
  2. tomasetto.com

    ,
  3. tomasetto 67r-013868

    ,
  4. homologationsnummer multiventil,
  5. Tomasetto 67R-013868 undicht
Die Seite wird geladen...

Homologationsprüfdokument Tankstutzen Tomassetto - Ähnliche Themen

  1. Corsa C Rost beim Tankstutzen

    Corsa C Rost beim Tankstutzen: Morgen zusammen, unser Corsa C muss zum TÜV. Technisch auch was die LPG-Anlage angeht haben wir keine Bedenken (neue QL, Bremse, Manschetten,...
  2. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  3. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  4. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  5. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...