Homepage

Diskutiere Homepage im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, schaut euch doch mal meine neue Homepage an und wenn Sie euch gefällt, könnt ihr gerne ein Like da lassen oder auch gerne teilen. Gruß, Jens

  1. #1 Autogas-Rankers, 30.04.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Hi,
    schaut euch doch mal meine neue Homepage an und wenn Sie euch gefällt, könnt ihr gerne ein Like da lassen oder auch gerne teilen.
    Gruß,
    Jens
     
    Matthew1986 und 540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Homepage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onlyfor.foren, 01.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Jens,

    ich gehe mal davon aus, dass Anmerkungen erwünscht sind.
    Zwei Dinge würde ich ändern, da dass m.M.n. auf den ersten Blick etwas
    unstrukturiert aussieht.

    Ich hab da mal ein Bild mit meiner Vorstellung davon gemacht.
    1 würde ich auf gleiche Höhe bringen wie deine Menüleiste.
    2 genauso, also schmaler.

    Weiterhin würde ich die unteren grauen Felder, speziell das
    "So erreichen Sie..." auf gleiche Größe bringen dass nach unten hin
    ein sauberer Abschluss ist.

    In die Beschriftung Technik/Vorteil würde ich vor und nach dem / ein Leerzeichen
    einfügen zur Auflockerung. Auch wenn das grammatikalisch falsch ist.

    Die Schriftart z.B. hinter Funktionsweise würde ich ändern, das sie schlecht lesbar ist.
    Mag auch am Browser, hier Firefox, liegen.
    So wie unter "Wie funktioniert die Autogas Technik" wäre es lesbar.

    Wie gesagt, nur meine Meinung. 2020-05-01 05_41_16-Home.png 2020-05-01 05_52_05-Home.png
     

    Anhänge:

  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Sehr schön, gefällt mir. Nur hat sich in Deiner Galerie unter Renault ein Citroen C5 verirrt ;)
     
  5. #4 V8gaser, 01.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Scheiß Arbeit, gell :-)

    Das verwirrt irgendwie etwas:
    "Autogas ist steuerbegünstigt bis 2018
    Während bei Benzin und Diesel immer wieder kräftig an der Steuerschraube gedreht wird, ist der Steuersatz für Autogas bis zum Jahr 2023 festgesetzt."

    (den 08er Cherokee STR hab ich grad 1:1 vor der Tür stehen, heut fertig geworden :-) Aber bei deinem gabs den EVP noch nicht)
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 01.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    erledigt
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 01.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    erledigt
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 01.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    danke dir, mal sehen
     
Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Homepage von Irene passiert?

    Was ist mit der Homepage von Irene passiert?: Hallo zusammen, weiß jemand was mit der Homepage von Irene.pl passiert ist? Die gibt es anscheinend nicht mehr bzw. wird nicht mehr betrieben....
  2. Neue Homepage

    Neue Homepage: Bin ne Neue Homepage am bauen und da würde mich mal eure Meinung interessieren. Willkommen auf der Startseite