Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!!

Diskutiere Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich fand es auch super - Danke für alles und gern wieder ;)

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ich fand es auch super - Danke für alles und gern wieder ;)
     
  2. Anzeige

  3. #42 Pleistaler, 19.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    War schon ne schöne Sause! Beim nächsten mal dürfen die Krakauer aber nicht fehlen, die waren Weltklasse ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #43 P.Nagel88, 19.09.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ich komme beim nächsten mal nicht wieder, mir war der Weg zu weit :D
    Nein quatsch hat mich gefreut mal ein paar von euch kennen zu lernen.
    Gruß Patrick
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nächstes Mal bring ich nen gescheiten Bierkrug mit. Aus den Fingerhüten bei Euch verdunstets viel zu schnell:D
     
  6. #45 Pleistaler, 19.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ha ha ha, ich habe es mir auch gedacht aber nicht ausgesprochen... :))

    Gruß
    Martin
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    na die Rheinländer (Koeln und Umgebung) trinken doch aus Reagenzgläser :Im Kreis drehen:
    das Zeug verdunstet da schon beim Glas füllen :1141:
     
  8. #47 Pleistaler, 19.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das stimmt, deswegen trinke ich auch kein Kölsch ;)
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann lieber ab nach Düsseldorf auf ein gutes ALT-Bier:p
     
  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ihhhhhhhhhhhh nie nicht, dann schon richtiges Bier Veltins; Krombacher oder so
     
  11. #50 V8gaser, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ihr mit eurer Biersauferei...versteh ich nicht. Aber stimmt schon, diese Stamperl auch noch "Krüge" zu nennen.....man, ich hab Blasen an den Füßen vom Nachschub holen. Zum Glück war genug Cola da :-)
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Boah...Veltins, Krombacher, schmeckt doch wie alte Oma unterm Arm:cool:......warum net gleich das Ötti..... ausm Kaufland :cool:
     
  13. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Klaus du solltes mal in die *Biertrinker - Schule* gehen:jubel:

    LG

    Lothar
     
  14. #53 w202, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wo warst du denn, du Sack ;))))

    @ Reini:Polizei? Hättest die ja mit bringen können :D

    Danke Jungs, war echt cool und super lustig.Ich konnte ja alles live und nüchtern erfahren (ist immer am lustigsten, wie die Angetrunkenen sich verhalten,vor allem Armin,ist er ja sonst nie...) Was die Krüge angeht....naja, dafür konntet ihr mehr trinken....weil beim Laufen wird man wieder nüchtern ;)
    Ok nächste mal bringt Olli dann welche mit, die sollten dann reichen .

    Gruß Katja
     
  15. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    he he außer deinem Armin war doch niemand knülle :Peace: :1185:
     
  16. #55 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Entweder war ich gar nicht besoffen oder ich habs nicht gemerkt.........ich überlasse es euch :)
     
  17. #56 Hamsterbacke, 20.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    och ein bißchen glasig war Dein Blick schon.
    Mein Auto hättest Du so nicht umrüsten dürfen
     
  18. #57 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ......kennst ja meinen Zustand beim Umrüsten nicht :angst:
     
  19. #58 Pleistaler, 20.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ha ha ha, Armins Augen waren auf jeden Fall ganz schön klein geworden zu etwas späterer Stunde ;).
    Aber das darf man ihm auch nicht übel nehmen, er trinkt ja sonst das ganze Jahr nix!

    Das nächste mal treffen wir uns bei Olli, da gibt es auf jeden Fall große Humpen gegen den großen Durst !!!

    Gruß
    Martin
     
  20. Anzeige

  21. #59 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohwei...große Hunken Whiskey/Cola neeee!!! Hab Angst :D
     
  22. #60 Pleistaler, 20.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Keine Angst Armin, du bekommst dann nen Cola/Fanta Humpen... :)
     
Thema: Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabemitgas holzminden

    ,
  2. autogas holzminden

    ,
  3. hüpfburg mieten holzminden

    ,
  4. gasumrüstung holzminden,
  5. werkstatt nagel holzminden,
  6. Autogas Nagel Holzminden,
  7. rabemitgas autogas,
  8. gas einbau kosten Holzminden,
  9. armin lpg holzminden,
  10. autogas Holzminden site:www.lpgforum.de,
  11. holzminden gasumbau werkstatt,
  12. holzminden gasumbau,
  13. gasfahrertreffen holzminden,
  14. autogasanlagen holzminden,
  15. Autogas Nagel,
  16. nagel gas holzminden,
  17. autogaseinbau hannover erfahrungen,
  18. autos gaseinbau unterfranken,
  19. autogasumbau nagel holzminden,
  20. rankers in holzminden,
  21. gasanlage holzminden,
  22. umbau gasanlage nagel holzminden,
  23. gasumbau holzminden,
  24. pit stop mieten gebäude,
  25. autogas einbau holzminden
Die Seite wird geladen...

Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem LK Holzminden

    Hallo aus dem LK Holzminden: Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet. Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin...
  2. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  3. 2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

    2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :) Gruß Armin
  4. E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden

    E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden: Hier mal ein völlig unsichbarer Umbau. KME NEVO PRO Hana Geht doch eigentlich, dafür das wir Umrüster sind oder? :)
  5. 1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden

    1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden: Hier mal ein wirklicher Leckerbissen. Ein absolut originaler und unverbastelter F150 von 1986 Wir haben und für die Nachrüstung einer...