Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!!

Diskutiere Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hab nen Bierwagen, einen gewerblichen Gasgrill ;) und als TOP-AKT eine Hüpfburg organisiert!!! :D Gruß Armin

  1. #21 Rabemitgas, 07.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab nen Bierwagen, einen gewerblichen Gasgrill ;) und als TOP-AKT eine Hüpfburg organisiert!!! :D

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 hausmann, 08.09.2011
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hüpfburg... Gefällt mir :)

    Atempause und Buntrock haben kein Zimmer frei.
    Rosenhof = 85€...
    Ich such maa noch was anderes.
     
  4. #23 Maler528i, 08.09.2011
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe wir sehen von dir dann einen Strip an einer Hebebühne. ;-)
     
  5. Yvi

    Yvi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnte ich vielleicht auch spontan rum kommen?
    oder ist es nur für aktive User/ Mitglieder?

    lg
     
  6. #25 Pleistaler, 08.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, ich gehe dann in den Bierwagen.... eins für mich eins für euch... :)

    Gruß
    Martin
     
  7. #26 V8gaser, 08.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann bleib ich daheim - die haben mich wegen Kokosbällchen rausgeschmissen. Er kam aus dem Nichts, hat sinnlos rumgestänkert bis es dem Admin zu blöd wurde und er der Ruhe wegen einfach beide gesperrt hat. Erklärungsversuche wurden einfach abgewürgt und ich mach von da keine Autos mehr.....
     
  8. #27 Maler528i, 09.09.2011
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mach keinen Blödsinn, die Guten Überwiegen doch und sollte jemand Anfangen dich zu beschimpfen, wird Armin demjenigen schon den Weg nach Draußen zeigen. Hier sind auch einige aus dem E39-Forum vertreten die kommen werden.
     
  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    ne lass sein .... es soll doch ein schöner Tag werden :D :D
     
  10. #29 Rabemitgas, 09.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da kommt garantiert keiner von ;) !!!!

    Ich will auch ein ruhigen Abend :)
     
  11. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    1. Hamsterbacke
    2. Lothar
    3. P.Nagel88
    4. Maler528i
    5. Power Valve (UWE)
    6. Armin Nagel
    7. V8Gaser
    8. Pleistaler
    9. 540V8
    10. hausmann
    11. Colt
    12. wld
     
  12. #31 Rabemitgas, 16.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  13. #32 Reini 328i E46, 18.09.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wo bleiben die Fotos von de Orgie




    mfg
    Reini
     
  14. #33 Hamsterbacke, 18.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute

    war echt schön gestern.

    @Armin super organisiert.

    Komme gerne wieder.

    Gruß

    Steffen
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Yo, dem schließe ich mich an!
    Nettes Meeting mit supernetten Leuten....

    Und auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dickes Lob und Dankeschön an Armin, Katja und allen, die fleissig mitgeholfen haben :-)))
     
  16. #35 Lothar, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schließe mich dem Steffen und dem Klaus an, super Treffen und vielen Dank
    für die schönen Stunden an Katja, Armin und allen Helfern


    ps. @ Reini, die Bilder sind nicht jugendfrei :1117:
     
  17. #36 Reini 328i E46, 18.09.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0



    dann hab ich recht mit der Orgie....

    meine Polizei hat mich nicht gelassen sonst wäre ich auch zum Armin gekommen

    mfg
    Reini
     
  18. #37 V8gaser, 18.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, Orgie eher nich. War echt super mal einige Leut live zu erleben.Das eine oder andere Bierchen ging auch weg, klar (ich habs mir dem Bier ja nicht so, und Armins Kopf heute war die Bestätigung dafür :-) Ihr trinkt aber auch komisches Zeug...) Die Bewirtung war top, vielen Dank nochmal, haben die Mädels und Jungs super hinbekommen.
    Aber das ist wirklich am Ar... der Welt, da möcht ich nicht tot überm Zaun hängen :-)
     
  19. #38 Rabemitgas, 19.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Leute

    Ich hab 1000 mal zu danken für euer Erscheinen. Vorallen denen, die 600km zu fahren hatten :)

    und natürlich Steffen, der ohne Alkohol bis zum Schluss durchgehalten hat.

    Bilder wird Katja später einstellen. Bei FB sind schon einige.

    Ich fand auch alles super!! Mit solchen Leuten macht feiern spass. Keiner der durchdreht wenn er was getrunken hat etc. pp

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #39 Autogas-Rankers, 19.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da gebe ich dir recht ;)

    Auch von mir ein Toll gemacht, bin beim nächsten mal wieder dabei, dann aber mit übernachtung.

    War schon cool mal die Leute zu sehen mit denen man so schreibt.

    Gruß,
    Jens
     
  22. #40 Rabemitgas, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...A... der Welt kann man auch so nicht sagen.

    Wir haben hier einige Weltwichtige Industrien, zb. Symrise, Glashütte, Stiebel Eltron, und natürlich Optibelt.

    Fast alle Aromen die Weltweit im Umlauf sind werden in Holzminden hergestellt. Die meisten Glasflaschen und auch fast alle Keil, Längsrippen und Zahnriemen.

    Auch ohne Stiebel Eltron würden mrd. Menschen Weltweit frieren usw.

    Ok, die haben hier die Autobahn vergessen.... ;) Aber auch landschaftlich ist das Weserbergland atemberaubend. Ihr müsstest das nur mal öffter von oben sehen so wie ich ;)

    So Heimat verteidigt!! :)

    Gruß Armin P.s. das wichtigste in Holzminden bin natürlich ICH!!! es würde wahrscheinlich ein paar 1000 Gasautos weniger geben (oder aber die Mitbewerber hätten mehr zu tun gehabt... egal ;) )
     
Thema: Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabemitgas holzminden

    ,
  2. autogas holzminden

    ,
  3. hüpfburg mieten holzminden

    ,
  4. gasumrüstung holzminden,
  5. werkstatt nagel holzminden,
  6. Autogas Nagel Holzminden,
  7. rabemitgas autogas,
  8. gas einbau kosten Holzminden,
  9. armin lpg holzminden,
  10. autogas Holzminden site:www.lpgforum.de,
  11. holzminden gasumbau werkstatt,
  12. holzminden gasumbau,
  13. gasfahrertreffen holzminden,
  14. autogasanlagen holzminden,
  15. Autogas Nagel,
  16. nagel gas holzminden,
  17. autogaseinbau hannover erfahrungen,
  18. autos gaseinbau unterfranken,
  19. autogasumbau nagel holzminden,
  20. rankers in holzminden,
  21. gasanlage holzminden,
  22. umbau gasanlage nagel holzminden,
  23. gasumbau holzminden,
  24. pit stop mieten gebäude,
  25. autogas einbau holzminden
Die Seite wird geladen...

Holzminden Autogas-Fahrer Treffen in Armins neuen Werkstatt Entspurt!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem LK Holzminden

    Hallo aus dem LK Holzminden: Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet. Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin...
  2. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  3. 2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

    2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :) Gruß Armin
  4. E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden

    E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden: Hier mal ein völlig unsichbarer Umbau. KME NEVO PRO Hana Geht doch eigentlich, dafür das wir Umrüster sind oder? :)
  5. 1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden

    1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden: Hier mal ein wirklicher Leckerbissen. Ein absolut originaler und unverbastelter F150 von 1986 Wir haben und für die Nachrüstung einer...