Holland LPG Gas

Diskutiere Holland LPG Gas im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abende Habe letzte woche meinen Dicken ( Audi A8 4E 4.2 ) in Holland getankt . Danach lief er schlechter Leistung fehlte und beim schalten...

  1. #1 TG70083, 16.01.2014
    TG70083

    TG70083 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abende

    Habe letzte woche meinen Dicken ( Audi A8 4E 4.2 ) in Holland getankt .
    Danach lief er schlechter Leistung fehlte und beim schalten gab es kleinen ruck öfter wie kann das sein?

    Habe heute wieder bei Aral getankt und er lief wieder besser .

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holland LPG Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 16.01.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Hallo habe schon mal in einem anderem Fred geschrieben. Ich War schon öfter in Nl im Urlaub unterwegs und hatte nie Probleme mit dem Gas alles mindestens die gleiche Qualität wie in D. Nur so als allgemeiner Tipp egal in welchem Land und vor allem wenn es da günstiger ist nie eine Tanke direkt an der Grenze und ob Gas oder Benzin die sind auf den tank turis aus und auf Gewinn da kann es schon vorkommen das man Mist bekommt. Sonst tanke ich meist so ca. 20 km Land einwerts bei Marken Tankstellen und oft ist es dann auch noch mal paar Cent günstiger.
     
Thema:

Holland LPG Gas

Die Seite wird geladen...

Holland LPG Gas - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland

    BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland: Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da...
  2. Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?

    Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...
  3. Hallo von der holländischen Grenze

    Hallo von der holländischen Grenze: Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...
  4. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  5. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439