Holländische Gasanlage Gutachten

Diskutiere Holländische Gasanlage Gutachten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich bin grade völlig fertig, ich habe mir vor ein paar wochen ein Auto mit Gasanlage in Holland gekauft und habe das Auto jetzt so weit...

  1. #1 Vormann, 08.02.2011
    Vormann

    Vormann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin grade völlig fertig, ich habe mir vor ein paar wochen ein Auto mit Gasanlage in Holland gekauft und habe das Auto jetzt so weit fertig das ich er hier ohne Gasanlage durch den TÜV bekommen würde. Leider habe ich kein Gutachten von Holland mit bekommen für die Gasanlage und deshalb macht der TÜV jetzt ärger.
    Jetzt hatte ich das Auto in Holland damit die mir mit Gasanlge eine Vollabnahme machen sollen. Aber die sind der Meinung das er so nicht durch kommt und ein Gutachten nur für die Gasanlage wollen sie oder können sie mir nicht geben.
    Kann mir einer sagen wo her ich ein Gutachten bekomme damit ich das Auto endlich fertig machen kann herbekomme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Sandra Vormann
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Grüß dich erst mal!
    Dann nutz die Suchfunktion und du wirst feststellen das fehlende Gutachten einer der Hauptgründe für Probleme mit Autogas sind - gerade bei Anlagen aus dem Ausland.
    Holland - Prins? Evtl kann dir das GAS, der größte Prins Importeur weiterhelfen - oder vadiker hier.
    Aber mach dich darauf gefasst, das ein Gutachten für eine Fremdanlage richtig Geld kostet. Ich schätze - fürchte - du hast noch ordentlich Probleme vor dir.
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 09.02.2011
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls es eine Vialle Anlage sein sollte, kannst Du dich an uns wenden.

    MfG F.G.
     
  5. #4 niederrhein2805, 09.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Digikam in Singapur kaufst, machst Du Dir dann auch erst in Deutschland Gedanken, wo die Betriebsanleitung ist?
    Völlig zu Recht. Was hat der holländische Verkäufer mit Deinem TÜV zu tun? Wenn Du dort die Anlage kaufst, um sie in Deutschland selbst einzubauen, dann ist für den Verkäufer, egal ob NL oder woanders, die Sache erledigt. Der muss Dich doch nicht fragen, was Du mit der Anlage noch alles tun willst.
     
  6. vitali

    vitali AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schick mir mal deine Nummer.
    Vielleicht kann ich dir helfen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 r.siegel, 09.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Richtig lesen hilft er hat das auto nicht selbst auf gas umgebaut sondern das auto mit eingebauter anlage gekauft.

    @Vormann

    Es wäre angebracht ,das du auch mal angaben zu der anlage machst schließlich gibt es jede menge gasanlage. Guck mal nach den aufschriften des gas stg. und mach eventuell fotos von den typenschildern und dann kann dir der ein oder andere umrüster vielleicht mit nem abgasgutachten und nem tankgutachten weiterhelfen.
     
  9. #7 niederrhein2805, 09.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Er ist nämlich Sie, zumindest habe ich das aus dem Vornamen Sandra geschlossen.
     
Thema: Holländische Gasanlage Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutachten gasanlage

    ,
  2. holländische lpg anlage

    ,
  3. auto mit gasanlage aus holland

    ,
  4. autogasanlage gutachten,
  5. holländische gasanlage in deutschland eintragen,
  6. gasanlage aus holland,
  7. autogasanlage hersteller niederlande,
  8. gasanlage holland,
  9. holländische autogasanlage,
  10. gasanlage gutachten,
  11. lpg anlage holland tpc,
  12. holländische gasanlage eintragen,
  13. venturi gasanlage v8 fehlende Zulassung ,
  14. gasanlagen in holland,
  15. gasanlage aus Holland eintragen ,
  16. prins gasanlage niederlande,
  17. auto aus holland mit gasanlage,
  18. niederländische gasanlage,
  19. lpg Gasanlage gutachten,
  20. gutachter für autogasanlagen,
  21. wo bekomme ich eine autogasanlage,
  22. holland gasanlage,
  23. gasanlageneinbau holland,
  24. lpg anlage aus holland,
  25. autogasanlagen gutachten
Die Seite wird geladen...

Holländische Gasanlage Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Holländischen Ford F150 mit Gasanlage

    Holländischen Ford F150 mit Gasanlage: Hallo, ich überlege mir einen Ford f 150 mit Gasanlage zu kaufen. Jetzt meine Fragen: Das Auto ist in Holland zugelassen. Kann ich Probleme...
  2. Hallo von der holländischen Grenze

    Hallo von der holländischen Grenze: Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...
  3. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...