Hola y buenos días de España

Diskutiere Hola y buenos días de España im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bevor ich mich im Landirenzo Omegas Forum an die Experten wende, stelle ich mich hier erst einmal vor. So wie es sein sollte... Neben unseren...

  1. #1 Schocki, 15.12.2013
    Schocki

    Schocki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich mich im Landirenzo Omegas Forum an die Experten wende, stelle ich mich hier erst einmal vor. So wie es sein sollte...

    Neben unseren Spaßmobilen im Fuhrpark ( 1992 Porsche 928 GTS und 1972 Porsche 911 Targa) fährt die Familie seit 2007 einen 1,8 Liter Honda FR-V. Dieser hat seit einiger Zeit sporadisch Probleme (wende mich damit an das Landirenzo Froum).

    Wohne zur Zeit aus beruflichen Gründen in Spanien und hier ist Autogas nicht sehr verbreitet, aber es gibt Autogastankstellen. Bis vor ein paar Jahren war Autogas nur Taxis vorbehalten. Mittlerweile ist es für jeden zugänglich und wird von REPSOL stark beworben.

    Hoffe auf eine fruchtbare "Zusammenarbeit" :cool: Falls jemand auch einen 928 oder klassischen 911 besitzen sollt, dann kann man mich im PFF finden. Ich kenne mich mit diesen Autos recht gut aus....

    Saludos de España
    Schocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hola y buenos días de España. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hola,

    ich bin ab Morgen beruflich in Spanien / Santa Margarida unterwegs.

    Gruß

    ciwa
     
  5. #4 hdschmied, 16.12.2013
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hola Senjor
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Bin meist ende Mai bis im Juni in Gurdarmar nicht weit weg von Dir. Habe früher mal bei Krage in Berlin geschraubt. Hatte da auch ein richtigen guten Lehrmeister. Glaube der Junior macht Heute noch Porsche. Man kann sich ja mal in Torrevieja Treffen.
    Grüße aus Berlin
     
  6. #5 Schocki, 16.12.2013
    Schocki

    Schocki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin recht regelmäßig in Torrevieja melde dich einfach per PN wenn du wieder im Lande bist.
     
Thema:

Hola y buenos días de España