Hoher Verbrauch Xsara Picasso

Diskutiere Hoher Verbrauch Xsara Picasso im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, nach vorläufigen Messungen (habe den Wagen drei Tage) braucht das Fahrzeug ca 11 Liter Gas / 100 km, plus Benzin. Ich finde den Verbrauch...

  1. #1 Vielniks, 09.08.2014
    Vielniks

    Vielniks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach vorläufigen Messungen (habe den Wagen drei Tage) braucht das Fahrzeug ca 11 Liter Gas / 100 km, plus Benzin.
    Ich finde den Verbrauch recht hoch.
    Irgendwas defekt? Falsch eingestellt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoher Verbrauch Xsara Picasso. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, erst mal den Benzinverbrauch ermitteln, dann 20% hochrechnen = ungefährer Sollverbrauch auf Gas.
     
  4. #3 Vielniks, 09.08.2014
    Vielniks

    Vielniks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ich habe den Wagen erst seit ein paar Tagen, habe vorher noch nie Gas gefahren. Werde das jetzt erstmal in Ruhe testen.

    Gruß
     
Thema: Hoher Verbrauch Xsara Picasso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritverbrauch xsara picasso zu hoch

    ,
  2. xsara picasso verbraucht zu viel

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch Xsara Picasso - Ähnliche Themen

  1. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  2. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  3. Hoher Benzin Verbrauch auf Gas

    Hoher Benzin Verbrauch auf Gas: Hallo, ich habe leider hier keine Antwort auf meine Frage gefunden und würde mich freuen wenn die Experten mir weiterhelfen könnten. Ich habe...
  4. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

    VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  5. Extrem hoher Verbrauch....

    Extrem hoher Verbrauch....: Hallo, erstmal vorweg: Es geht mir hier nicht darum wertvolles Umrüster-Know-How für lau abzugreifen. Ja, ich könnte mit meinem Problem längst zu...