Hoher Verbrauch Xsara Picasso

Diskutiere Hoher Verbrauch Xsara Picasso im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, nach vorläufigen Messungen (habe den Wagen drei Tage) braucht das Fahrzeug ca 11 Liter Gas / 100 km, plus Benzin. Ich finde den Verbrauch...

1. #1 Vielniks, 09.08.2014
    Vielniks

Vielniks AutoGasInteressent

Hi,

nach vorläufigen Messungen (habe den Wagen drei Tage) braucht das Fahrzeug ca 11 Liter Gas / 100 km, plus Benzin.
    Ich finde den Verbrauch recht hoch.
    Irgendwas defekt? Falsch eingestellt?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoher Verbrauch Xsara Picasso. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, erst mal den Benzinverbrauch ermitteln, dann 20% hochrechnen = ungefährer Sollverbrauch auf Gas.

4. #3 Vielniks, 09.08.2014
    Vielniks

Vielniks AutoGasInteressent

Danke.
    Ich habe den Wagen erst seit ein paar Tagen, habe vorher noch nie Gas gefahren. Werde das jetzt erstmal in Ruhe testen.

Gruß

Thema: Hoher Verbrauch Xsara Picasso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritverbrauch xsara picasso zu hoch

,
  2. xsara picasso verbraucht zu viel

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch Xsara Picasso - Ähnliche Themen

1. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  2. Höherer Verbrauch durch "Winter LPG" ?

Höherer Verbrauch durch "Winter LPG" ?: Hallo, ich hab beim suchen nix gefunden, oder vielleicht auch nicht richtig gesucht. Da frage ich halt einfach mal: Kann "Winter LPG" einen...
  3. BRC Sequent 24 zu hoher Verbrauch von Gas

BRC Sequent 24 zu hoher Verbrauch von Gas: Hallo Zusammen, habe einen gebrauchten Wagen mit Umrüstung vor ca. 80tkm geholt und war überrascht wie gut er auf Gas fährt. Er war vor ca. 3 tkm...
  4. Trotz Magerlauf hoher Verbrauch auf LPG

Trotz Magerlauf hoher Verbrauch auf LPG: Hallo, ich habe einen VectraC 2.2 16V mit einem Z22SE Motor. Mit einer Prins VSI. Die Einstellungen waren wohl Standard Off_inj bei 0 Rc_inj...
  5. Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden