Höhe des Multiventils am Zylindertank

Diskutiere Höhe des Multiventils am Zylindertank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wüsste gerne ob bei einem Zylindertank mit 30 Grad Multiventil die Abdeckung des Ventils den höchsten Punkt darstellt. MfG Linus

  1. linus

    linus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, wüsste gerne ob bei einem Zylindertank mit 30 Grad Multiventil die Abdeckung des Ventils den höchsten Punkt darstellt.

    MfG
    Linus
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kommt auf den Tankdurchmesser an. Bei nem kleinen 20cm Tank nicht, da steht es etwas über. Bei ner >30cm Bombe nicht.
    Du meinst schon das gasdichte Gehäuse für den Innenverbau, oder? Da gäbs mittlereile aber auch die 0° Variante - die steht sicher nicht über.
     
  4. linus

    linus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Genau, geht darum ob die Kofferraum -Abdeckung angehoben werden muss. Tank soll ein 360 er werden. Passt über den eigentlichen
    Tank hinweg aber halt ganz knapp.

    Vielen Dank.

    Linus
     
  5. #4 V8gaser, 27.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei, 360 hast keine Probleme- da würd ich auch bei einem 30° bleiben. Sonst steht das 0° genau nach hinten und stört da wieder.
    Hier ist so eine 360er Granate
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema:

Höhe des Multiventils am Zylindertank

Die Seite wird geladen...

Höhe des Multiventils am Zylindertank - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher LTFT

    Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die...
  2. BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

    BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen: Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....
  3. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  4. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  5. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...