Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale

Diskutiere Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte an euch. Für ein Hilfsprojekt in den überfluteten Gebieten benötige ich einen Kontakt...

  1. #1 Schraubermeister.de, 18.06.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte an euch.
    Für ein Hilfsprojekt in den überfluteten Gebieten benötige ich einen Kontakt zu eine KITA im betroffenen Gebiet.
    Übers Internet bekomme ich nicht viel heraus und vielfach sind auch die Kommunikationswege lahmgelegt.
    Wer weis etwas über eine Einrichtung, die Zerstört wurde und dringend Hilfe benötigt?
    Wohnort und Name der Kita wäre schon mal ein Anfang, ideal wäre natürlich eine Telefonnummer mitsamt Ansprechpartner dazu.
    Details aber Besser per PN an mich.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bin nicht bei Facebook - aber hilft da nicht diese Fluthilfeseite? Fluthilfe Dresden oder so hieß die und die haben alles mögliche organisiert.
     
Thema: Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kitas in überfluteten gebieten

    ,
  2. hilfe elbe saale

Die Seite wird geladen...

Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale - Ähnliche Themen

  1. Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route

    Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route: Moin, ich plane eine Reise mit dem Auto nach Dubrownik und über Venedig zurück. Gibt es eine App oder Möglichkeit LPG-Tankstopps über eine App...
  2. Niederländische Tanke entlang der A31?

    Niederländische Tanke entlang der A31?: Hallo! Ich mache im April einen Trip an die Nordsee und fahre dazu ab Bottrop bis kurz vor Emden die A31. Jetzt fiehl mir auf dass die Strecke...