Hochfrequentes Pfeiffen während der Fahrt

Diskutiere Hochfrequentes Pfeiffen während der Fahrt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seit zwei Tagen ein Pfeiffen während der Fahrt, tritt immer so nach ca. 10km Fahrtstrecke auf und bleibt für ca. 2km, dann verschwindet...

  1. #1 Sisterray, 18.02.2010
    Sisterray

    Sisterray AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit zwei Tagen ein Pfeiffen während der Fahrt, tritt immer so nach ca. 10km Fahrtstrecke auf und bleibt für ca. 2km, dann verschwindet es wieder. Radio und Lüftung sind komplett aus, daran kann es also nicht liegen.

    Auch Gas geben, Gas wegnehmen, bremsen oder von Gas auf Benzin umschalten hilft leider nichts.

    Kann das von der GAS-Anlage kommen? Auch wenn ich auf Benzin umschalte und das pfeiffen bleibt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skipper, 18.02.2010
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich hatte so ein hochfrquentes Pfeifen mal aus dem Steuergerät bim Audi.
    Wir haben auch alles "abgeklappert" , Falschluft, Filter, Bremsen etc. bis es mal im Stand auftrat. Steuergerät getauscht, Geräusch weg.

    Keine Ahnung, was im SG solch ein Geräusch verursachen kann.

    Gruß
    Lothar
     
  4. #3 Petrosilius Zwackelmann 2, 09.11.2010
    Petrosilius Zwackelmann 2

    Petrosilius Zwackelmann 2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lothar,

    welches Steuergerät wurde getauscht, das des Autos oder das der PRINS-Anlage?

    Freundliche Grüße
    P_Z
     
  5. #4 Sisterray, 09.11.2010
    Sisterray

    Sisterray AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hatte das ganze nichts mit der Gasanlage zu tun. Ich hatte scheinbar einen Überdruck im Kurbelwellengehäuse, ist nach zwei Tagen auch
    von alleine verschwunden.

    Ansonsten soll helfen, wenn es auftritt, anhalten, Öldeckel vom Motor aufschrauben, so kann der Druck entweichen und es müßte behoben sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Hochfrequentes Pfeiffen während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochfrequentes pfeifen im auto

    ,
  2. renault megane pfeiffen

    ,
  3. renault megane pfeifen

    ,
  4. renault clio pfeifendes Geräusch beim lenken,
  5. renault clio pfeift beim gas geben,
  6. renault clio pfeifendes geräusch,
  7. renault megane bremsanlage pfeift,
  8. renault megane motor pfeift,
  9. pfeiffen während der fahrt,
  10. renault clio 2 pfeifendes geräusch,
  11. renault megane 4 pfeift,
  12. gasanlage pfeift beim gas geben,
  13. renault clio pfeift beim fahren,
  14. megane 4 pfeifen beim fahren ,
  15. hochfrequentes pfeifen während der fahrt,
  16. http:www.lpgforum.deprins-vsi8069-hochfrequentes-pfeiffen-waehrend-der-fahrt.html,
  17. renault megane pfeifen beim fahren,
  18. hochfrequentes geräusch geräusch beim lenken,
  19. pfeifendes geräusch beim fahren renault,
  20. audi pfeift beim gas geben und rechts einlenken,
  21. renault megan pfeift,
  22. pfeifgeraeusch beim fahren bei kupplungtretten kein pfeiffen,
  23. renault motor 1 4 pfeift,
  24. hochfrequentes geräusch beim rechts lenken,
  25. peugeot 807 beim gas geben pfeifen aus lüftung