hmmm Golf II oder Einfamilienhaus?

Diskutiere hmmm Golf II oder Einfamilienhaus? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerster Papst-Golf bekommt Konkurenz Gruß Patrick

  1. #1 P.Nagel88, 09.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerster Papst-Golf bekommt Konkurenz

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 tolik_1, 09.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde sowas wohl nie verstehen. Für so ne Kiste so viel Geld auszugeben? Ich meine es ist doch sch... egal wer das Auto mal gefahren hat. Es ist und bleibt ein instandgesetzter Golf II.
    Kopfschütelnden Gruß von Tolik
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Für den Schrotthaufen würd ich keinen müden Euro ausgeben......
    Ist nur ein alter Golf, sonst nix
     
  5. #4 corsagaser, 10.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Die Vorbesitzerin ist eher Wertmindernd.
    Für 50 Euro gebe ich ihn in die Schrottpresse ;-)
     
  6. Anzeige

Thema: hmmm Golf II oder Einfamilienhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longlife. öl bei lpg

    ,
  2. longlife öl ja oder nein

    ,
  3. site:lpgforum.de 550i brc

    ,
  4. golf 2 vs. golf 3
Die Seite wird geladen...

hmmm Golf II oder Einfamilienhaus? - Ähnliche Themen

  1. LPG ja oder nein hmmm

    LPG ja oder nein hmmm: Hallo Ihr Leute hier im Forum. Ich habe einen alten Dodge Pickup (4wd) welchen ich in den letzten 2 Jahren restauriert habe. Da er mit seinem...
  2. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  3. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  4. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  5. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...