Hitzeproblem KME Diego BMW E39

Diskutiere Hitzeproblem KME Diego BMW E39 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Auch meine KME Diego im E39 hat ein Hitzeproblem. Als Lösungen habe ich folgendes gefunden: 1. Es scheint tatsächlich die Verdrahtung vom...

  1. bigmic

    bigmic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine KME Diego im E39 hat ein Hitzeproblem.
    Als Lösungen habe ich folgendes gefunden:

    1. Es scheint tatsächlich die Verdrahtung vom VD-Tempsensor zu sein. Seitdem ich die nachgebessert habe, ist der Effekt nicht mehr aufgetreten.-

    --> Kann mir jemand genauer erklären, was da wo nachgebessert werden muss?



    2. Bei mir lag es am Absperrventil vorne am Verdampfer - das hat nicht mehr aufgemacht, sobald es sehr warm war. bin ich im kalten Zustand losgefahren, ging es.

    Wird es einfach ausgetauscht?

    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hitzeproblem KME Diego BMW E39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianR, 10.09.2019
    ChristianR

    ChristianR AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das kannst du einfach so tauschen.

    Ist nur eine Spule, wird wohl durchgebrannt sein und bei ausgedehnte (warmen) zustand unterbrochen werden.
     
Thema:

Hitzeproblem KME Diego BMW E39

Die Seite wird geladen...

Hitzeproblem KME Diego BMW E39 - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??

    Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??: Hallo ! Bei meinem T3 fältt immer öfter die Gasanlage aus.Meistens an Kreuzungen, wenn die Kupplung gedrückt wird oder mitten im...
  2. Hitzeproblem mit Prins-Anlage

    Hitzeproblem mit Prins-Anlage: Hallo! Ich habe auch ziemliche Probleme mit Hitze, hab jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, vielleicht kann jemand helfen, hab das mal einen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....