Hitzeproblem KME Diego BMW E39

Diskutiere Hitzeproblem KME Diego BMW E39 im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Auch meine KME Diego im E39 hat ein Hitzeproblem. Als Lösungen habe ich folgendes gefunden: 1. Es scheint tatsächlich die Verdrahtung vom...

1. bigmic

bigmic AutogasTestSchreiber

Auch meine KME Diego im E39 hat ein Hitzeproblem.
    Als Lösungen habe ich folgendes gefunden:

1. Es scheint tatsächlich die Verdrahtung vom VD-Tempsensor zu sein. Seitdem ich die nachgebessert habe, ist der Effekt nicht mehr aufgetreten.-

--> Kann mir jemand genauer erklären, was da wo nachgebessert werden muss?

2. Bei mir lag es am Absperrventil vorne am Verdampfer - das hat nicht mehr aufgemacht, sobald es sehr warm war. bin ich im kalten Zustand losgefahren, ging es.

Wird es einfach ausgetauscht?

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Hitzeproblem KME Diego BMW E39. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianR, 10.09.2019
    ChristianR

ChristianR AutogasTestSchreiber

Ja, das kannst du einfach so tauschen.

Ist nur eine Spule, wird wohl durchgebrannt sein und bei ausgedehnte (warmen) zustand unterbrochen werden.

Thema:

Hitzeproblem KME Diego BMW E39

Die Seite wird geladen...

Hitzeproblem KME Diego BMW E39 - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??

Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??: Hallo ! Bei meinem T3 fältt immer öfter die Gasanlage aus.Meistens an Kreuzungen, wenn die Kupplung gedrückt wird oder mitten im...
  2. Hitzeproblem mit Prins-Anlage

Hitzeproblem mit Prins-Anlage: Hallo! Ich habe auch ziemliche Probleme mit Hitze, hab jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, vielleicht kann jemand helfen, hab das mal einen...
  3. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  4. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  5. KME Diego G3 schaltet ab

KME Diego G3 schaltet ab: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen Problem mit meiner KME Diego G3 Anlage und ich hoffe das ich hier vielleicht Eine Hilfestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden