Hitze am Relais

Diskutiere Hitze am Relais im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, hab ne frage zum Relais am Multiventil. Warum wird das Teil so dermaßen heiß das ich mir fast die Finger verbrenne? Oder ist das...

  1. machti

    machti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hab ne frage zum Relais am Multiventil.
    Warum wird das Teil so dermaßen heiß das ich mir fast die Finger verbrenne? Oder ist das Normal?
    Ach ja...., is ne Diego G3 im BMW e32, 4ltr V8

    Gruß

    Machti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hitze am Relais. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Warm wäre OK.............Heiss eher nicht . :p
     
Thema: Hitze am Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais wird warm

Die Seite wird geladen...

Hitze am Relais - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank

    Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank: Schönen Gruss. Muss hier ein zusätzliches Hitzeschutzblech montiert werden ?
  2. Hitzeproblem KME Diego BMW E39

    Hitzeproblem KME Diego BMW E39: Auch meine KME Diego im E39 hat ein Hitzeproblem. Als Lösungen habe ich folgendes gefunden: 1. Es scheint tatsächlich die Verdrahtung vom...
  3. Stag 300 mag die Hitze nicht ??

    Stag 300 mag die Hitze nicht ??: Hallo zusammen. Wieder mal ein neues Problem. Ich Laufe bald Amok ! Wo fange ich zu suchen an? Bei kühleren Außentemperaturen (5 Uhr früh) funzt...
  4. Schäden durch Hitzeentwicklung bei Kurzstrecken

    Schäden durch Hitzeentwicklung bei Kurzstrecken: Guten Abend, ich bin neu hier und überlege mir einen Wagen mit LPG zu kaufen. (Gebraucht; Golf Variant 1.6; 145.000km) Ein Freund von mir würde...
  5. KME Diego G3 ruckelt bei Stauhitze

    KME Diego G3 ruckelt bei Stauhitze: Hallo, ich fahre einen 2001er Volvo S80 2.4T mit einer KME Diego G3. Im Stau oder bei langsamer Fahrt im Hochsommer fängt die LPG Anlage an zu...