Hilfe

Diskutiere Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo an alle:) ich bin hier neu, alle nennen mich Andy wollte euch Profis was fragen?( Flash Lube-original oder das gunstige variante, gibts...

  1. aisyp

    aisyp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle:)

    ich bin hier neu,
    alle nennen mich Andy
    wollte euch Profis was fragen?(
    Flash Lube-original oder das
    gunstige variante, gibts unterschiede
    oder nur der hersteller und preis ist anders
    im vorraus danke für antwort

    grüss andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Wenn wir wüssten für was du das nehmen möchtest, wäre die Antwort vielleicht einfacher...
    Trinken, einreiben???
    Ne, Spaß bei Seite, was für ein Fahrzeug fährst Du, welche Gasanlge?
    Vielleicht braucht Dein Motor kein Flash-Lube...
     
  4. #3 V8gaser, 11.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Ist wie beim Motoröl - Glauben versetzt Berge....
     
  5. aisyp

    aisyp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @540V8

    ich fahre den 300c Touring 3,5V6,
    Prins Anlage und Flash Lube schon eingebaut, aber
    der Öl selber ist fast alle, und ich weiß nicht ob ich das orginale tanken soll oder
    kann auch Vlave Lube sein- da von habe keine anung

    mfg andy
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Ja, darauf kann und möchte ich Dir auch keine Antwort geben. Wenn Flash-Lube drinn ist, dann weiter Flash-Lube.
    Schreib ich was anderes und dein Motor macht schlapp, dann bin ich nachher der Böse....
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    *langweil*Gähn* Immer wieder die Gleichen Sachen.......
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Du sagst es.....
    Entweder die gleichen Fragen zum Flash-Lube oder die Frage: welche Anlage... wenn doch die Leute mehr selbst lesen würden hier, dann würden sie über zahlreiche Threads stolpern und die Fragen wären somit beantwortet....
     
  9. Anzeige

  10. aisyp

    aisyp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @rabemitgas u. 540V8

    bevor ich den meine frage gastellt habe
    hab viel gesucht, guck mal wann ich mich
    regiestriert habe, seit dem erste frage, also schreib nicht gleich
    das die "neuen" langweilig sind oder so
    wollte eine konkrete antwort auf konkrete frage
    haben von jemand der von anung hat,
    habe was anderes gelernt und da hebe ich plan

    danke noch mal
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Hallo, ist nicht böse und persönlich gemeint, aber es vergeht kaum ein Tag, wo die Frage: welche Gasanlage gestellt wird.
    Jedesmal die selbe Antwort geben.....wobei man das wirklich nachlesen kann...
    Vielleicht sollten wir dazu auch mal nen kurzen aber wirklich kurzen Thread eröffnen....
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...