Hilfe !

Diskutiere Hilfe ! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey ho, hab mir grad ein Auto angesehen, mit ner Tartarini drin. Es ist ein Kia. Nun gehe in meinem Umkreis die Meinungen darüber deutlich...

  1. #1 Merrick, 12.03.2009
    Merrick

    Merrick AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    hab mir grad ein Auto angesehen, mit ner Tartarini drin. Es ist ein Kia. Nun gehe in meinem Umkreis die Meinungen darüber deutlich auseinander. Ab wann lohnt sich Gas? Kinderkrankheiten? Qualifizierte Werkstatt? Teure Ersatzteile? Ich hab langsam echt keine Peilung mehr! Mach ichs oder mach ichs nicht?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe !. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gegex2000, 12.03.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen, ich habe seit Monaten mit meiner Anlage Probleme und ein ewiges Theater.
    Wenn aber die Anlage funzt ist es ne tolle und vor allem Preisgünstige Sache.

    Gruß Gege
     
  4. #3 Merrick, 12.03.2009
    Merrick

    Merrick AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oje, du machst mir ja Mut. Habe in meiner Umgebung eine freie Werkstatt gefunden, die gleichzeitig auch umrüster ist. Während der Probefahrt will ich mal doerthin und mal drüber gucken lassen. Mal sehen, was sich ergibt.
     
  5. #4 volkers35i, 12.03.2009
    volkers35i

    volkers35i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na denn mal hier eine gute Nachricht.
    Ich habe einen 1990 Passat mit Tartarine Tec 97 bei Km 257000 gkauft.
    Fahre täglich 140 km. 80 ltr Gas für 855 Km, Volltanken EU 35.
    Läuft prima. Das macht fast Spaß

    Gruß VK
     
  6. #5 Merrick, 18.03.2009
    Merrick

    Merrick AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Hab ich mir geholt...

    hey ho,

    hab mit dem Kia ne probefahrt gemacht. Soweit alles Roger. Vorher hab ich in ner Werkstatt nen Besichtigungstermin vereinbart. Die beste Idee dieses Jahrhunderts!!!!! Nun ja, was soll ich sagen. Die Sau wollte mich übern Nuckel ziehen!!!
    Frontschaden, Heckschaden, Seitenschaden, Befestigungen für Tank und Verdampfer unzulässig, Gasanlage noch nie gewartet und Signalhupe für die Wartung abgeklemmt, Gabelstaplerspuren am Unterboden,...... Ein Fass ohne Boden! Eine A4 Seite reichte nicht aus, um alle Mängel aufzulisten. Am liebsten hätte ich ihm die Nummernschilder um die Ohren gehauen!:mad::mad::mad:
    Und ihn dann wegen Betrug angezeigt! (Signalhupe abklemmen, damit der dumme Laie nichts mitkriegt).Nun mach ich mich wieder neu auf die Suche...und alles auf Anfang zurück.
    Ein Gutes hat es allerdings. Die ganze Sache hätte auch anders ausgehen können und ich weiß jetzt, worauf ich achten und wonach ich fragen muß!

    CU

    merrick
     
  7. #6 Rabemitgas, 18.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    110
    Würde mal sagen glück gehabt.

    Obwohl "versuchter" Betrug wäre hier angebrachter gewesen.

    MFG
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec97 mappe

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

    Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  2. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

    Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  3. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  4. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden