Hilfe !

Diskutiere Hilfe ! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey ho, hab mir grad ein Auto angesehen, mit ner Tartarini drin. Es ist ein Kia. Nun gehe in meinem Umkreis die Meinungen darüber deutlich...

1. #1 Merrick, 12.03.2009
    Merrick

Merrick AutogasTestSchreiber

Hey ho,

hab mir grad ein Auto angesehen, mit ner Tartarini drin. Es ist ein Kia. Nun gehe in meinem Umkreis die Meinungen darüber deutlich auseinander. Ab wann lohnt sich Gas? Kinderkrankheiten? Qualifizierte Werkstatt? Teure Ersatzteile? Ich hab langsam echt keine Peilung mehr! Mach ichs oder mach ichs nicht?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gegex2000, 12.03.2009
    gegex2000

gegex2000 AutoGasInteressierter

Schwer zu sagen, ich habe seit Monaten mit meiner Anlage Probleme und ein ewiges Theater.
    Wenn aber die Anlage funzt ist es ne tolle und vor allem Preisgünstige Sache.

Gruß Gege

4. #3 Merrick, 12.03.2009
    Merrick

Oje, du machst mir ja Mut. Habe in meiner Umgebung eine freie Werkstatt gefunden, die gleichzeitig auch umrüster ist. Während der Probefahrt will ich mal doerthin und mal drüber gucken lassen. Mal sehen, was sich ergibt.

5. #4 volkers35i, 12.03.2009
    volkers35i

volkers35i AutogasTestSchreiber

Na denn mal hier eine gute Nachricht.
    Ich habe einen 1990 Passat mit Tartarine Tec 97 bei Km 257000 gkauft.
    Fahre täglich 140 km. 80 ltr Gas für 855 Km, Volltanken EU 35.
    Läuft prima. Das macht fast Spaß

Gruß VK

6. #5 Merrick, 18.03.2009
    Merrick

Hilfe! Hab ich mir geholt...

hey ho,

hab mit dem Kia ne probefahrt gemacht. Soweit alles Roger. Vorher hab ich in ner Werkstatt nen Besichtigungstermin vereinbart. Die beste Idee dieses Jahrhunderts!!!!! Nun ja, was soll ich sagen. Die Sau wollte mich übern Nuckel ziehen!!!
    Frontschaden, Heckschaden, Seitenschaden, Befestigungen für Tank und Verdampfer unzulässig, Gasanlage noch nie gewartet und Signalhupe für die Wartung abgeklemmt, Gabelstaplerspuren am Unterboden,...... Ein Fass ohne Boden! Eine A4 Seite reichte nicht aus, um alle Mängel aufzulisten. Am liebsten hätte ich ihm die Nummernschilder um die Ohren gehauen!:mad::mad::mad:
    Und ihn dann wegen Betrug angezeigt! (Signalhupe abklemmen, damit der dumme Laie nichts mitkriegt).Nun mach ich mich wieder neu auf die Suche...und alles auf Anfang zurück.
    Ein Gutes hat es allerdings. Die ganze Sache hätte auch anders ausgehen können und ich weiß jetzt, worauf ich achten und wonach ich fragen muß!

CU

merrick

7. #6 Rabemitgas, 18.03.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Würde mal sagen glück gehabt.

Obwohl "versuchter" Betrug wäre hier angebrachter gewesen.

MFG

8. Anzeige

Thema: Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec97 mappe

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.

Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht...
  3. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...
  4. Hilfe mit Sequent56

Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  5. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...