Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...

1. #1 kinder_waldemar, 16.05.2017
    kinder_waldemar

kinder_waldemar AutogasTestSchreiber

Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile alles Tot ! Es klickt beim umschalten hinten und verne ! Gas ist drauf ! Druck ist drauf nur die Ventile öffnen nicht weil kein Strom drauf kommt !

Starke Vermutung : Deuergerät defekt ! Nun gobts den HErsteller Gasmobil nicht mehr zu kaufen hat jemand zufüllig eine NEues oder Gebrauchtes Steuergerät ?

Das wär meine Rettung ! Sonst brauche ich eine neue Gasanalge !

SChöne Grüße Waldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.05.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ist deine Tastatur kaputt?
    Und den Text mehrfach kopieren und posten hilft auch nicht wirklich....
    Das 2001 ist doch ein gängiges Steuergerät - würd halt ein Anderes nehmen. Muss dann nur deren Software verwenden. Die Steckerbelegung sollte gleich sein.

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.

Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Kurz ein paar Fakten. Ich fahre einen BMW 525i E60 BJ 2003. Prins hat ca....
  2. Hilfe zur Vialle ungeregelte Venturi Anlage C4 ? gesucht

Hilfe zur Vialle ungeregelte Venturi Anlage C4 ? gesucht: Hallo zusammen. Ich habe ein 35! Jahre altes Mitsubishi L300 WoMo gekauft. Mit einer Vialle Venturi Anlage. (Ungeregelte) Habe den Verdampfer...
  3. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  4. Brauche Hilfe bei Landirenzo Omegas

Brauche Hilfe bei Landirenzo Omegas: Hallo. Ich habe ein Astra G 2.2i Coupe mit einer Landirenzo Omegas cod.616264001. Lief ganz gut bis auf das die LR öfter gepiepst und auf Benzin...
  5. Prins VSI Filter Wechseln: Ich benötige Hilfe

Prins VSI Filter Wechseln: Ich benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich fahre einen A6 4.2 mit Prins Anlage, alles funktioniert tip top und möchte demnächst den Filter selbst wechseln, ich habe...