Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...

  1. #1 kinder_waldemar, 16.05.2017
    kinder_waldemar

    kinder_waldemar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile alles Tot ! Es klickt beim umschalten hinten und verne ! Gas ist drauf ! Druck ist drauf nur die Ventile öffnen nicht weil kein Strom drauf kommt !

    Starke Vermutung : Deuergerät defekt ! Nun gobts den HErsteller Gasmobil nicht mehr zu kaufen hat jemand zufüllig eine NEues oder Gebrauchtes Steuergerät ?

    Das wär meine Rettung ! Sonst brauche ich eine neue Gasanalge !

    SChöne Grüße Waldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.05.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist deine Tastatur kaputt?
    Und den Text mehrfach kopieren und posten hilft auch nicht wirklich....
    Das 2001 ist doch ein gängiges Steuergerät - würd halt ein Anderes nehmen. Muss dann nur deren Software verwenden. Die Steckerbelegung sollte gleich sein.
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...