hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf
Diskutiere hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
Thema:
hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf - Ähnliche Themen
-
BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung
BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen... -
Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt
Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher... -
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg... -
Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.
Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht... -
Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!
Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...