Hilfe Zenit KME Anlage(Umkreis Duisburg)

Diskutiere Hilfe Zenit KME Anlage(Umkreis Duisburg) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, das ist ein Hilfeschrei und ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich hab vor einem Jahr einen BMW 535i mit einer GAsanlage (Zenit)...

  1. #1 g-m.bollwerk, 16.09.2013
    g-m.bollwerk

    g-m.bollwerk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, das ist ein Hilfeschrei und ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Also ich hab vor einem Jahr einen BMW 535i mit einer GAsanlage (Zenit) gekauft. Bis vor kurzem lief die Anlage recht gut, dann allerdings haben sich meine KAts verabschiedet und ich hab angefangen mit der SOFTWARE ZU SPIELEN..

    UND DAS WAR MEIN FEHLER!

    JETZT SUCH ICH JEMANDEN DER MIR HELFEN / BEIBRINGEN KANN DIE ANLAGE WIEDER VERNÜNFTIG ZUM LAUFEN ZU BEKOMMEN...

    Ich komm aus Dinslaken und würd gerne vorbeikommen.

    Leider find ich auch keine SW Anleitung für die Zenit Anlage...Ich less immer nur Map einfahren hab aber kein blassen Schimmer wie das geht.

    Ihr könnt mir gerne jetzt alle Sprüche drücken..ich beiß mir selber in den Arsch dass ich da alleine rumgefummelt habe....


    Also bitte bitte HILFE!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 16.09.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Unter 50 km von Krefeld? Vielleicht Herr Rankers?

    Gruß Patrick
     
  4. #3 g-m.bollwerk, 16.09.2013
    g-m.bollwerk

    g-m.bollwerk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht! Er hat bis Ende Oktober kein Termin....ausserdem ist er eher auf die KME SPEZIALISIERT!

    Also leider nicht!
     
  5. #4 Euro-serwis, 17.09.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Melden Sie sich bei uns Tel 02212614561
    Wir bieten Service und Wartung auch für Zenit Anlagen
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 g-m.bollwerk, 19.09.2013
    g-m.bollwerk

    g-m.bollwerk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt in das Thema eingelesen und bin auch ein paar Schritte vorangekommen.

    Was mir nicht klar ist, bei der Kalibrierung verlangt die SW eine Drehzahl vonn 3000 rpm, die Frage ist, wenn die Anlage hin und herspringt zwischen GAs und BENZIn veränder5t sich die Drehzahl! Soll ich diese Ausgleichen im Kalibrierungsprozess oder bring ich einmal den Wagen auf 3000 rpm und halte einfach das Pedal konstant.

    Die 2 Frag, einmal bislang konnte ich den Kalibrierungsprozess abschließen nur als die SW mich aufgefordert hat den Wagen jetzt im leerlaouf zu lassen ohne Last, passierte nichts mehr...übere mehrer Minuten, war ich zu ungeduldig oder was ich vermute die SW hat sich aufgehangen....

    vielleicht könnt ihr mir das benatworten, leider geht das aus der Beschreibung der Zenit Sowtware nicht klar hervor.

    Danke im Voraus
     
Thema:

Hilfe Zenit KME Anlage(Umkreis Duisburg)

Die Seite wird geladen...

Hilfe Zenit KME Anlage(Umkreis Duisburg) - Ähnliche Themen

  1. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...