HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen?

Diskutiere HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Egal an welchem Ford ich geschraubt hab ich hatte nie Probleme mit ngk Kerzen Probleme ja Ford läuft auch gut mit motorcraft aber wer sich nicht...

  1. #21 Tom1182, 31.07.2013
    Tom1182

    Tom1182 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Egal an welchem Ford ich geschraubt hab ich hatte nie Probleme mit ngk Kerzen Probleme ja Ford läuft auch gut mit motorcraft aber wer sich nicht an Wechsel Intervalle hält zumindest bei Zündkerzen fährt mit ngk bei Ford länger ohne Probleme so zumindest meine Erfahrung. Und Sorry aber egal welches Fabrikat ich nehm keine Bosch mehr hab sie bereits oft als Fehlerquelle gehabt obwohl die Zündkerzen keine 10tkm runter hatten deshalb hab ich angefangen sobald ich ein Auto mit schlechtem motorlauf hab da boschkerzen drin sind fliegen die raus und meistens sind die Fehler damit schon behoben
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 31.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, wenn man die anderen posts hier so liest, kommt man halt drauf. Und zwar das Bosch Kerzen IM GASBETRIEB NIX TAUGEN - sonst mögen sie ja OK sein.
     
Thema: HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche zündkerzen

    ,
  2. irmscher gasanlage welche zündkerzen

    ,
  3. opel astra h zündkerzen 4 pol

    ,
  4. stärkere zündkerze rasenmäher,
  5. bmw m54 beschleunigungsruckel niedrige drehzahl,
  6. ac delco zündkerzen für autogasbetrieb,
  7. chevrolet blazer zündkerzen Abstand ,
  8. v6 vortec 4.3 Zündkerzen empfehlung,
  9. bmw z3 forum zuendkerzen,
  10. lpg zündkerzen notwendig,
  11. luftmassenmesser bmw z3 2 8l original 4 polig,
  12. chevrolet blazer zündkerzen wechseln,
  13. opel astra h problem mit spezielle zündkerze autogas,
  14. zündkerzen 2 polig,
  15. omega v6 lpg zündkerzen 2 polig
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen? - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE

    Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE: Hallo, möche mir ein Peugot 307 CC Cabrio zulegen, in dem eine LPG Anlage verbaut ist,aber kein Hersteller zu erkennen ist. Es gibt kein...
  2. HIlfe gesucht- welches LPG Geländewagen/ SUV nehmen?

    HIlfe gesucht- welches LPG Geländewagen/ SUV nehmen?: Hallo, ich brauche dringend mal einen Rat. Ich bin angehende Pferdephysiotherapeutin und gerade dabei mir ein Arbeitsauto anzuschaffen. Da ich...
  3. Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?

    Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?: Servus, ich habe nun mit der Gasanlage knappe 110 000km gefahren und nach einem Zylinderkopfschaden wurde alles neu eingestellt. Nachdem die...
  4. !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???

    !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???: Hallo Leute. Habe einen Ford Focus 1,6L BJ 2005 85 KW. Möchte ihn gerne auf LPG umbauen. Welche Anlage könnt ihr empfehlen? Mir schwebt eventuell...
  5. welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe

    welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe: Hallo Gasfreunde Nun ist es auch bei uns soweit, wir rüsten unser Cabrio e46 325Ci 6 Zyl. M54 Motor 68Tkm. Bj.04/2004 FL. nun mit...