Hilfe was tun???

Diskutiere Hilfe was tun??? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Was würdet ihr tun? Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart, wird...

  1. #1 P.Nagel88, 27.09.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Was würdet ihr tun?
    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile ziemlich merkwürdig.

    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

    Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.

    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgend welchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

    Und immer wenn sie weg fährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich.... Hallo ?!

    Dann hab ich einmal gesehen, dass das Taxi sie nicht zur Tür bringt, sondern am Ende der Straße rausläßt.....

    Uhd ehrlich gesagt, konnte ich da nichtmals genau erkennen, ob es ein Taxt war. Ich vermute halt, dass jemand anderes sie fährt....

    Dann hatte ich eine Idee sozusagen. Ich habe mein Auto einfach an der Ecke geparkt, an der ihr "Taxi" sie immer abliefert. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen....

    So dann eines Abends, als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen das hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

    Jetzt meine Frage: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe was tun???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 27.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo P.

    Das ist natürlich eine schwierige Lage! Und aus der Entfernung schlecht zu sagen, Internet eignet sich einfach nicht dafür.

    Vielleicht kannst Du ein paar Fotos vom Typ, Gestell und Baujahr Deiner Freundin einstellen?

    Den Kotflügel würd ich glattschmirgeln & lackieren.
     
  4. #3 Rabemitgas, 28.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Er wollt sie euch nicht zeigen, deswegen mach ich das jetzt heimlich
    :):)
     

    Anhänge:

  5. #4 vonderAlb, 28.09.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nicht mehr hinter dem Auto hocken. Dann siehst du auch den Rost nicht mehr.
     
  6. #5 P.Nagel88, 28.09.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    kann man supermods sperren lassen?? *grml* .... zum glück nicht ganz meine altersklasse die junge dame aufm foto :-P
     
  7. #6 krischan, 28.09.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    da hast du ja Glück gehabt :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe was tun???

Die Seite wird geladen...

Hilfe was tun??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...