Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?

Diskutiere Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Sohn hat einen W124 gekauft, in dem ist eine OMVL verbaut (die momentan noch spinnt, haben aber ein diagnose-Kabel geordert und werden uns...

  1. #1 DerAtze, 20.06.2019
    DerAtze

    DerAtze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sohn hat einen W124 gekauft, in dem ist eine OMVL verbaut (die momentan noch spinnt, haben aber ein diagnose-Kabel geordert und werden uns herantasten )
    Was mir aber nicht klar ist, was das für ein Teil ist ?
    Wäre für Hilfe bzw. Info dankbar. IMG_6549.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 20.06.2019
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  4. #3 Waldmeister, 21.06.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Steht doch drauf ...Emulator....
    Das ist zum umschalten für die benzin...gas ...Düsen
    Steht da ne Nummer drauf googlen oder mal dem polnischen Kollegen zeigen
     
  5. #4 Waldmeister, 21.06.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ? - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  3. Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System

    Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System: Ich habe eine frage und hoffe ich bin hier richtig. Meine eltern haben einen Chevrolet Nubira 1.6 Kombi, Baujahr 2010 mit benzin und gasanlage....
  4. Hilfe für KME OBD Adapter V2

    Hilfe für KME OBD Adapter V2: Hallo, ich habe einen BMW E83 X3 2,5i mit G3 und Magic injektoren. Schwarzes G3 3.0J Steuergerät und 3.0.8.2 Software. Mein Auto läuft jetzt...
  5. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...